• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Master Collection: Amazon listet neue Sammlung

Ja für Leute die noch keinen Teil haben eine super Sache, nur frage ich mich, was denn der Gamer so "einiges zu bieten" bekommt? Außer das ALLE GOW Teile zusammen in einer Collection sind, ist doch sonst nichts weiter dabei oder??? :D

Ich hole mir nur die PSP Collection für die PS3 und dann habe ich auch alle Teile :)

Puh ... in Anlehnung an die Silent Hill "Collection" hatte ich schon befürchtet, die God of War Collection würde nur die ersten 4 Levels des dritten Teils enthalten ...

Aber in diesem Fall kann man ja tatsächlich mal von einer Collection sprechen.

Nochmal Glück gehabt ...

Also echt man. Ich hab keinen Teil gezockt- ausser Teil 1 auf PS2.

Mit so ner Box kann ich mir die komplette Dosis geben. 5 God of War Spiele auf einmal. Meine Nase wird bluten! Ich überleg ernsthaft mir das anzutun...

Ich finde, dass es ein tolles Angebot ist. Und ehrlich gesagt verdient so eine Box auch mal den Namen Collection, da wirklich alle Teile drin sind. Wenn man God of War noch nicht kennen sollte, kann ich persönlich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Es ist eine sehr epische Spielreihe, mit einen sehr coolen Hauptcharakter, die Gänsehaut erzeugt.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Und was soll der Spaß kosten?

Also die Box mit Chains of Olympus und Ghost of Sparta kostet auf Amazon 40 €, da kann eigentlich ausgehen, dass die komplette Box mehr kosten wird.

Zurück