• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Kommt im Mai nach Deutschland

des is bestimmt geschnitten , damit mein ich die äusserst krass brutalen zwischensequenzen, die aba der hammer sind!

ja bei CD-Wow bekomm ichs inner Ösi-Pal für 20€ :D weiss net ob es jetzt noch den aufwand wert ist, das hier zu veröffentlichen

Habs mir gestern auch um € 19,99 gekauft, in Wien beim Saturn. Geiles Spiel ;)

Was mir nicht klar ist, warum das Game plötzlich wieder 60 € kosten soll. Derzeit gibt es ja die Import-Version schon für eben 20 €, da wär man ja dumm, wenn man wartet und sich dann die deutsche, aber teuerere Ausgabe zulegen würde.

Darauf wird wohl spekuliert, da es ja idioten gibt die einfach zugreifen.

außerdem kommt nicht jeder nach wien ;)
aber wer es haben möchte und nicht warten will - verkaufe mein spiel (god of war) für 23,- inkl. porto - ist wie neu - nur einmal gespielt

was mich mehr interessiert ist wie das spiel bei der 2.prüfung durchgekommen ist
wieso nicht gleich beim 1.mal

Dumme gibt es immer wieder und darauf wartet doch Sony naja ich nenn das Abzocke, sie hätten wenigstens es für 30 € anbieten können.

Bin allerdings überzeugt, bei euch im Reich wird der Preis auch schleunigst fallen, da sich niemand ein altes Spiel zum Vollpreis kaufen wird. Vor allem auch dann nicht, wenn es im Ausland zu Schleuderpreisen gehandelt wird. Also keine Panik Leutz und halt eventuell ein bissl abwarten... ;)

Da wird nicht mehr viel geschnippelt, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine, nachdem "Ninja Gaiden" in einer ungeschnittenen Neuauflage zu uns kam (auch wenn´s in Punkto Brutalität natürlich kein Vergleich zu GOW ist), können wir noch hoffen. Wunder gibt es jedenfalls immer wieder...

Zurück