God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt!
 
Sehr schön. Jetzt haben auch only PC User die Möglichkeit dieses Meisterwerk zu genießen.
 
Dachte scho ich Spinne. Da starte ich vor paar Stunden steam und sehe plötzlich kratos vor mir :D

Nach all den Jahren ist das nicht so schlimm. Soll bloß nicht day 1 am PC erscheinen
 
God of War bis August 19.5 Millionen Verkäufe.
Das ist schon stark.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist aich ein geiles Spiel ':D

Mich würde mal die tatsächliche Spielerzahl interessieren . Gab bzw gibt das Spiel ja bei Plus und Now. So dürfte man wohl den ein oder anderen Fan für Teil 2 gewonnen haben
 
Spiel erschien 2018 und jetzt Anfang 2022 für den PC. So viele neue Käufer dürfte es auf der PlayStation kaum finden, zumal es sogar in der PlayStation Plus Collection ist. Von daher ist das für mich völlig ok, solange ich als Playstation Spieler weiterhin zuerst die Möglichkeit bekomme die PlayStation Perlen zu genießen.

Zu God of War ist eigentlich alles gesagt. Im Nachhinein betrachtet ist God of War für mich, angefangen mit der ersten Präsentation auf der E3 bis hin zum Abspann, mein Spiel der Last Gen. Ich bin mega heiß auf den Nachfolger und kann es kaum erwarten.

P. S. Der PC Trailer zu God of War ist übrigens ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt kein Spiel das mich weniger interessiert. Einen Muskel-Glatzkopf der vor sich hingrunzt und mit Äxten schmeisst.... schnaarch. Schon das Kampfsystem turnt mich überhaupt nicht an, durchboxend durch enge Schlauclevel
 
Gibt kein Spiel das mich weniger interessiert. Einen Muskel-Glatzkopf der vor sich hingrunzt und mit Äxten schmeisst.... schnaarch. Schon das Kampfsystem turnt mich überhaupt nicht an, durchboxend durch enge Schlauclevel
Hab den Eindruck du hast dich mit dem Spiel garnicht beschäftigt.
 
Muss man auch nicht.
Stell dir vor jeder würde sich richtig mit etwas beschäftigen bevor es sich dazu äußert.
Dann wäre das Internet nicht ansatzweise so lustig :)
 
Zurück