• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Kein Grafikdowngrade, sondern andere Beleuchtung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Kein Grafikdowngrade, sondern andere Beleuchtung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Kein Grafikdowngrade, sondern andere Beleuchtung

Ja ne is klar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord kennt sich aus und erkennt dreiste Lügen.
Man kann keinem Entwickler trauen !

Zuletzt bearbeitet:
eaf5dc53d1a3d200906c177872100939.jpg

Man sollte erstmal eine spielbare Version abwarten :)
Und solange es gut aussieht und sich gut spielt, darf es ruhig das ein oder andere Downgrade haben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Downgrade Debatte gehört vor dem Release eines AAA Titels ja mittlerweile zum guten Ton. ^^ Das sich die Grafik bzw die Darstellung im Laufe einer Produktion ändert, ist doch nichts neues mehr. Für mich ist das Resultat immer noch gut genug. :)

Aber nicht bei Sony... da stimmt es, wenn sie es begründen.

So oder so ähnlich hat Ubisoft sich doch damals auch Ubisoft bei Watch Dogs rausgeredet...

Mir gefällt die Schlange im letzten Trailer sogar besser als im E3 Trailer von 2017. ^^

Also grafisch mache ich mir da null Sorgen. Santa Monica hat das neue God of War hübsch genug verpackt. Das wird ein Fest. :)

Alle Grafikdiskussionen sind Quatsch.

Richtig mies sieht kein AAA Spiel mehr aus, find ich und wenn man ehrlich ist Sony AAA Spiele versagen nie, wenn es um Grafik geht, der Punkt ist Sony so wichtig, weil das für das Image entscheidend ist.

Also ein richtig hässliches Sony sollte es nie geben.

Aber nicht bei Sony... da stimmt es, wenn sie es begründen.

So oder so ähnlich hat Ubisoft sich doch damals auch Ubisoft bei Watch Dogs rausgeredet...
Ja. 1:1 fast der selbe Wortlaut

When asked about his thoughts on the downgraded graphics of the first title in the series, Guay pointed out that Watch Dogs was revealed in summer 2012, before the capabilities of eighth generation console hardware were known, clearly suggesting that PlayStation 4 and Xbox One are the reason why the game didn’t look as impressive as it was actually supposed to.

Watch Dogs mit God of War Vergleich? Der Unterschied zwischen E3 und aktuell finde ich gar nicht so heftig. Das sieht absolut klasse aus. Dagegen war Watch Dogs echt mies war letztendlich daraus kam

Das ist in etwa so als würde ich ein Horizon Zero Dawn mit GTA5 vergleichen. Sowas macht doch auch keiner. :D

Das Spiel sieht fantastisch aus. Hauptsache es ist gut spielbar und läuft flüssig. Dahingehend sind mir kleinere Anpassungen eher recht, als dass ich mich daran stoßen würde.

Wenn juckt es?? Mir ging das schon bei Watch Dogs am Hintern vorbei ,hier genauso. Das Spiel wird so oder so gut, da mach ich mir keine Sorgen.

Das ist dien einzig vernünftige Sicht, der Dinge!

Mich hat auch nie jemand neidig gemacht, weil er 180p mehr hatte... nie! :D

Zurück