• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Kampfbetonter Werbespot mit Kratos und Sohn

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Kampfbetonter Werbespot mit Kratos und Sohn gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Kampfbetonter Werbespot mit Kratos und Sohn

Kommt auf meine "irgendwann mal kaufen, wenn günstiger" Liste. :)

Der Hype Train hat mich voll erwischt. Auch das Gameplay hat mich seit gestern überzeugt.

Ich gucke mir zu God of War nichts mehr an. Vorbestellt ist es sowieso schon und gehypt bin ich auch ohne Ende. Kann es kaum noch erwarten.

Kann ich absolut nachvollziehen. Wollte mich selber zum platzen bringen was funktioniert hat. Ich kann euch aber sagen: Erste Sahne! :)

Da warte ich bis wir bei 30€ sind, dann nehm ich es mit. Mich konnte kein Vorgänger überzeugen. :)

Das wäre, für mich persönlich, super geil.
Ich habe drei mal versucht den dritten zu spielen und fand es scheiße. Bin aber unvoreingenommen weil es anders sein soll und ich die Trailer cool fand. Werde es mir ansehen. Nur nicht Day 1. sondern 14 Tage später im Sale. :)

Wenn es um etwas keine Diskussion gibt dann dann das God of War 1-3 dem HacknSlay Genre zu neuen Höhen verholfen hat.
An brachialem Bombast, Brutalität und Inszenierung nach wie vor unübertroffen, Badass Kratos eben.
Man muss aber nicht jedes Spielgenre mögen. Bin gespannt wie der neue Teil wird eins ist aber sicher er wird anders.
Gerade deshalb erwarte ich aber auch das er einige Fans verprellen wird.

Bei manchen Sachen bin ich in der Tat noch was skeptisch auch wenn ich nichts anderes als ein geiles Spiel erwarte. Ob man QTE mag oder nicht aber diese Inszenierung die damit erreicht wurde, einfach klasse. Auch das Kratos auf 40m hohe Bosse klettert, das Level sich dreht etc war einfach geil. Denke das wird so in der Form nicht mehr sein und ich könnte mir schon vorstellen das ich etwas vermissen werde

Ich muss aber zugeben das Teil 3 heutzutage echt altbacken wirkt :)
Zwar hammermäßig präsentiert, aber das Gameplay ist halt voll PS2.

Ja, geht heute so gar nicht mehr. Egal welche Erinnerung man an den Titel hat, es ist schlecht gealtert und lockt heute niemand hinter dem Ofen vor.

Zurück