• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III: Video zeigt die ersten zehn Minuten

echt geiles video, die ersten 10 minuten sind schon heftig actionreich, wie wird wohl der rest des games?! wie man ja kratos kennt, wird er die welt im spiel auf den kopf stellen, hrhrhrhr. geil nur, god of war 3 wird sofort am releasetag gekauft. ganz sicher.

mfg

Ich schaus mir erst gar nicht an, das Testvideo der Gamepro wie Kratos den Wassergott Poseidon platt macht, hat mir schon gereicht.

swar sagte:
Ich schaus mir erst gar nicht an, das Testvideo der Gamepro wie Kratos den Wassergott Poseidon platt macht, hat mir schon gereicht.

was??? echt jetzt? es gibt schon ein video das zeigt wie mann gegen poseidon kämpfen wird...zum glück hab ich es noch nicht gesehen ich kann spoilern einfach nicht widerstehen obwohl es die vorfreude zimliech drückt!!

Ich werd´s mir auch nicht ansehen (und kann nur allen raten, die mit einen Kauf als sicher erachten, dasselbe zu tun), nur:

Die deutsche Synchro würde mich schon interessieren...

Edit: 4players hat das Video wieder rausgenommen.

Hab mir ganz kurz den Anfang und ein paar Sekunden in der Videomitte (Kampfszene) angesehen, und kann nur sagen was alle hier sowieso wissen: Einfach nur hervorragend, ein Knaller!!

Zurück