God of War III: Sammleredition inkl. God of War I & II?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Sammleredition inkl. God of War I & II? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Sammleredition inkl. God of War I & II?
 
na das wäre doch ein Traum ! nachher gleich mit machen bei der Aktion. Da würde ich dann auch 80 Euro auf die Theke legen.
 
ööhm... fällt niemandem der Logikfehler dabei auf. Wie sollen denn Teil 1 und 2 lauffähig sein? Die PS3 besitzt keinerlei Abwährtskompatibilität mehr. Sie müssten dafür die Titel entsprechend anpassen und rein finanziell ist das doch nicht tragbar wenn ich mich nicht irre. Naja nur so ne Überlegung mal am Rande. Ring frei...
 
Die haun einfach die beiden Titel auf eine Bluray und dann geht das schon.
 
ansich ne coole idee, ok ich hab die beiden teile zwar schon aber ein freund von mir hat bei mir tage verbracht, da er nur eine 40gb ps3. für ihn würde sich das lohnen, für mich wäre das denn aber ein unnötiges extra was ich nicht bezahlen würde und da viele die sich den 3 teil holen eh schon die anderen haben könnte ich mir vorstellen, dass viele auch kein extra geld ausgeben wollen.
wie wärs mit 2 special edition, eine normal mit steelbook etc. und die andere für ein paar euro mehr noch mit den vorgängern, die ihr geld mehr als wert sind.
 
@ Kain1984 einen PS1 oder PS2 emulator auf der PS3 laufen zu lassen, ist glaube ich die leichteste Übung .....
 
Wär echt geil, meine 80 Gb PS3 spielt ja leider keine PS2 Spiele.
Grad mal voten!
 
@echodeck

Wenn das wirklich der Fall ist, wäre es eine Schweinerei von Sony es nicht in die Firmware zu integrieren. Aber hey vielleicht kann man die demnächst auch mit einem Code für 30 Euronen freischalten lassen*wechduck und losrenn* :-)
 
Das wäre doch ein Traum, Teil 1 und 2 in HD Grafik auf einer BluRay mit Teil 3, das wäre neben der Half Life 2 Orange Box die ultimative Spielesammlung. falls das Teil kommt ist es auf jeden Fall gekauft, egal zu welchen Preis.
 
Kain1984 hat folgendes geschrieben:

ööhm... fällt niemandem der Logikfehler dabei auf. Wie sollen denn Teil 1 und 2 lauffähig sein? Die PS3 besitzt keinerlei Abwährtskompatibilität mehr. Sie müssten dafür die Titel entsprechend anpassen und rein finanziell ist das doch nicht tragbar wenn ich mich nicht irre. Naja nur so ne Überlegung mal am Rande. Ring frei...


Die Entwickler haben doch schon erwähnt, dass die PS3 Engine auf den Grungelementen der alten Engine von GoW aufgebaut ist. Somit wäre es ohne großen Aufwand machbar, die alten Teile in neuen Gewand(HD + schönere Texturen + AA und noch mehr ...) auf der PS3 laufen zu lassen.

@Topic

Wenn GoW 1 & 2 in der Coll... Edition dabei sind und in HD-Form, wird die Edition geholt auch bis zu 130€ würde ich dafür geben^^ Ist schließlich eine der genialsten Serien überhaupt
 
na dann gibt es noch eine PS2 dazu mit GOW-Aufkleber die Preissenkung wurde ja bei der letzten Pressemitteilung groß angekündigt - hust
oder ein Emulator zum downloaden der genauso viel kostet wie die PS2 irgendwie muss Sony ja mit der PS3 in die schwarzen Zahlen kommen ;o)
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

na dann gibt es noch eine PS2 dazu mit GOW-Aufkleber die Preissenkung wurde ja bei der letzten Pressemitteilung groß angekündigt - hust

oder ein Emulator zum downloaden der genauso viel kostet wie die PS2 irgendwie muss Sony ja mit der PS3 in die schwarzen Zahlen kommen ;o)




Liest du nie Beiträge zu News?? hört sich nämlich danach an ...
 
@fairplay: Nö, ich glaub das war Sarkasmus. Oder Ironie. ...oder beides ;-))

Mir hats gefallen g*
 
8bitjunkie hat folgendes geschrieben:

@fairplay: Nö, ich glaub das war Sarkasmus. Oder Ironie. ...oder beides ;-))


Mir hats gefallen g*



Das ist mir klar^^ Doch trotzdem mit einer bestimmten Aussagekraft^^ Naja, latte macchiato :D
 
Ich fänds klasse. Ist ja keine Zauberei die Spiele lauffähig zu machen und das kann man ja mit einer allgemeinen Emulationsfähigkeit der PS3 nicht vergleichen.
 
Wenn die Entwickler als Bonus-Bonus noch den tollen PSP-Ableger dazu stopfen - ja DANN kaufe auch ich mir diesen großen Toaster, der Blue-Ray kann.
 
Wäre ne nette sache,aber wer die beiden Teile bis jetzt noch immer nicht hat,ist selber schuld.
 
Gute Idee einmal die Kunden selbst zu fragen, was sie in ihrer SE haben wollen.

Falls die SE wirklich so kommt, dann wird das wohl meine erste Collecters Edition seit Jahren.
 
Das hat ja nichts mehr mit Emulation zu tun. Gow 1 und 2 werden einfach in 720p oder gar 1080p für die PS3 portiert. Eine Emulation ist was anderes.

Wär aufjedenfall sehr fett.
 
Also wenn es nur 1:1 Umsetzungen sind, dann nicht. Habe die Spiele schon für die PS2. Teuer wirds es dadurch auch noch, also weg damit!
Beide Teile sind eh pflicht, jeder sollte sie haben.
 
Zurück