• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III: Neue Screenshots von Kratos in Action

Oh, nö!! Echt? Wie teuer im Laden? Wollte es mir gerade für 45€ bestellen^^

Ich hab Darksiders jetzt 20 Minuten lang gespielt und kann nur sagen, absolut Top. Hatte schon lange nicht mehr mit einem Spiel soviel Spaß in den ersten Minuten gehabt. Vor allem hatte ich bisher kaum Zeit zum durchschnauffen. Da knallt und krachts überall um einen herum. Gebäude stürzen ein, und neben Standartgeggnern bekommt man bereits 2 Turmhohe Gegner zu Gesicht. Sogar die deutsche Synchro ist Top, nicht zu vergessen der bombastische Soundtrack.

Eule19
Bisher fand ich nicht, das man gross von GoW abgekupfert hat. Die Kämpfe erinnern eher an Devil May Cry.

@GarfieldausHN

Wir müllen den Thread hier zu^^ Hab schon den Admin angeschrieben, dass er in Spieleforum nen DS-Thread öffnen soll^^ Daher zock noch etwas mehr und schreib dann deinen Eindruck(wenn der Thread geöffnet ist)^^ Bin echt gespannt auf das Teil^^

Was das ist schon draußen?? Warum sagt mir das keiner... Dann werd ich mal gleich losgehen.. bis denne leutz.. und viel Spass beim zocken ^^

Feuer.exe
Bei mir gibts die PS3 Version auch erst morgen.
Hab mir einfach die XBOX 360 Version geholt.
Soweit ich weiß gibt es sowieso keine wirklichen Unterschiede.

Nur ich hab im Gegensatz zu dir nur eine PS3 ;)

Nö sollen ziemlich identisch sein.. im GamePro Test hat zwar die PS3 1% mehr.. fällt aber sowieso keinem auf.. solange es läuft und keine Bugs da sind die einem stören ^^

Naja kann mich dann morgen darauf freuen ^^

....hab mir gerade den Gamepro Test angesehen, den Punktabzug bei der XBOX 360 Version gabs fürs Tearing. Naja, ich kann damit leben.

Zurück