• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III: Neue, blutige Screenshot-Ladung

Wie sich immer alle an paar Bilder aufhängen.

Ich sag nur Haze. Fanden alle grafisch toll (vom Bild her) und das Ende ist bekannt.

Oder Beispiel Uncharted Teil 1. Hab vor dem Spiel bzw. vor der Demo kein einziges Bild gesehen, später wollte ich mal vergleichen wie es so im Internet rüberkommt und war entsetzt.
Die Qualität der Bilder und Videos war Meilenweit von dem Entfernt was am Ende auf dem TV zu sehen war.
Bilder, vor allem unbewegt kommen im Internet nie am Endresultat ran, das wäre so, wie in Youtube-Videos zu Demonstrieren wie 3D aussieht.

Alleine wenn ich mir Batman AA anschauen, diese Detailverliebtheit, diese Schärfe der Texturen sind nie so bei den Bildern im Internet rüberkommen was mich und viele andere am Anfang auch sehr stutzig machten aber am Ende eines besseren belehrt und vor allem überzeugt wurden.

Wer Qualität zu schätzen weis, wartet auf das Endergebnis ab, aber die, die gleich wg. der Grafik rummeckern, sind wahrscheinlich die selben, die meinen Sky-HD ist das gleiche wie die Quali auf der BluRay (nur das das Verhältnis 10Mbit/s zu 30-50Mbit/s liegt).

@maximus
jup, die endversion wird zeigen dass kein box exclusiv und keins von schmaddis multis je die grafische, gameplay und storytechnische qualität eines GOW3 erreichen wird.

ALLE spiele müssen sich mit den ps3 exclusives messen und scheitern kläglich!!!

Forza 3 is the definitive racing game???

http://www.n4g.com/ViewComImages.aspx?CID=2770675&BackUrl=/xbox360/NewsCom-392112.aspx

a..a..aber die ps3 hat doch nur 256mb speicher..LOL :D

@finish
Nein die PS3 hat 512 MB so wie die 360, aber die sind wie bei einem PC in 256 MB Hauptspeicher und 256 MB Grafikspeicher aufgeteilt. Da liegt etwas das Problem, weil das nicht so flexibel ist wie bei der 360. Die 360 hat nur noch 10 MB mehr Speicher, aber der Spiel nicht so die Rolle.

@all
Selbst ich als 360 Fan freue mich auf meine PS3 ca Weihnachten (sollte Geld da sein) mit G.o.d. 1 - 3.
Pfeif auf die Grafik, das Spiel wird derb böse. Mir würde da schon eine GoW 1 HD Grafik reichen mit AA.

finish
Das halte ich im moment für eine sehr gewagte Behauptung das es grafisch, Gameplay und Storytechnisch, nie etwas Vergleichbares auf der Konkurrenz geben wird, solange das Spiel noch nicht erscheinen ist, und man es selbst durchgespielt hat.

@garfield
eine gewagte behauptung die ich aber nach der grafischen leistung von kz2, gt5 und uncharted2 mit gutem gewissen so stehen lassen werd :D

Freue mich sehr sehr auf das Game! Und meine Vorfreude für diesen 3. Teil wird um das Vielfache steigen, wenn demnächst Teil 1+2 auf der PS3 erscheint und ich dann endlich beide zocken kann! :-)

@finish: ....... war ja wieder klar - der Ober-Sonyboy kanns natürlich nicht lassen *ggg*.

Da Du übrigens "Forza 3" erwähnst - die "Forza-Serie" hatte noch NIE den Anspruch das schönste und größte Rennspiel zu sein, sondern ein Fahrsimulator dem dem Namen SIMULATOR auch gerecht wird, bzw. das Fahrverhalten nahezu perfekt rüberzubringen. Im Gegensatz zum "Real Driving Simulator" hat man das bis jetzt auch geschafft.....meine Meinung als Multi-Kenner und Nicht-Fanboy (was DU wohl nie von Dir behaupten wirst können, oder ?)

Zu Deinem KZ2 kann ich nur sagen dass dieser Shooter in seiner Verschwommenheit in Bezug auf Grafik und Steuerung und seiner recht unspektakulären Präsentation niemals an ein GoW2 rankommen wird. Auch DAS ist meine objektive Multi-Meinung weil ich beide schon ausreichend oft durchgezockt habe.

Dann bleiben noch Dein ominöses GT5, Uncharted 2 und GoW3. Von allen Dreien nehm ich mal an dass die absolut genial werden. Allerdings wär ich ein wenig vorsichtig mit Vorschusslorbeeren - die sind alle noch nicht raus und viele "Favoriten" bleiben der PS3 nicht mehr über - die sind alle sehr vorschnell weggestorben wie wir alle wissen...... somit bleibt die PS3 einfach das was sie ist und wohl auch bleiben wird - eine sehr gute Zweitkonsole *gg*.....die hoffentlich bald mal ihrem Hype gerecht wird *gähn*......und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie.....*ratzpüh*

Das ist "meine" Objektive Meinung???.. ist die dann nicht Subjektiv.. xD...?? ich bin verwirrt... naja man ist ja auch schon ne Weile aus der Schule xD ^^

Naja es geht hier um GoW 3... also lasst eure streiterein... oder wollen wir wieder Diskutieren was jetzt nun die bessere Konsole ist??!?!? XD

ok.. Ach übringens Forza 3 ist auch noch net draußen oder :P.. ok.. das war schon meine "Stichelei" xD

@Feuer.exe wrote:
"meine" Objektive Meinung???.. ist die dann nicht Subjektiv.. xD...??

--------------------------------------------

Guter Einwand - genau genommen ist der Mensch sowieso nicht in der Lage "objektiv" zu sein - das schaffte ja nicht mal Spock und der war (ist ??) Halb-Vulkanier *gg*. Dann sag ich halt: "meine Meinung unter Abwägung objektiver Gesichtspunkte frei von Fanboy-Quatsch".......etwas besser, ja ? *gg*

.....und dass "Forza 3" noch nicht draussen ist ist richtig, würde aber auch nicht behaupten dass "Forza 3" sowieso schon im Vorhinein besser als "GT5" sein wird, aber dass die Serien in der Vergangenheit so ihre Schwächen und Stärken hatten. Dann kommts nochmal drauf an ob einem "Farhphysik" und "Spielmechanik" wichtig war (= Pro Forza) oder "Grafik" und "Präsentation" (=Pro GT-Serie)

@finish gehts allerdings nur um seine PS3 - keine Ahnung wieso. Da könnt eine Taube draufkacken und der würs nicht wegmachen weil er vom großen, allmächtigen Sony-Gott auserkoren wurde *gg* lol......ach, was wolls. Man kennt ihn ja, der McDaniel der Sony-Fraktion und Träger des goldenen Bumerangcontroller-Ordens ehrenhalber *hehe*

Zurück