• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III: Kratos ist der "God of Sex"

Bei sowas hab ich dann nie ne PS3 :/
Siehe Heavy Rain oder God of War III :D
Hehe...

Warum ist das Thema eigentlich in aller Munde ?

Bwahahaha so muss das sein :D
Der einzig wahre Kratos, drücke Kreistaste, schüttel den linken Analogstick :D

naja, die kommen jetzt nicht mehr um die obligatorische Szene rum, das hat sich etabliert, war ja auch im PSP Ableger dabei. Wenn man die jetzt rausnimmt oder rauslässt, dann wird es den globalen Zensurschrei geben und sich der blanke Hass entladen.
Das muss man jetzt beibehalten.
Da muss der gute Kratos eben ran. :D

Ich stelle gerade mein Gedächtnis in frage. Denn ich habe Teil 1 und 2 + den PSP Teil gespielt, aber ich erinnere mich an keine Sex-Szenen.

Klar es gab Zwischensequenzen in denen Kratos mit Freuen im Bett war, jedoch war da alles schon vorbei.

Erst recht kann ich mich an KEINE Interaktiven Szenen erinnern. Dachte das gab es nur bei Fahrenheit (da kann ich mich noch gut dran erinnern und das ist länger her). Kann mich da mal wer aufklären?

So oder so find ichs jetzt aber nicht so aufregend bzw. einer News würdig^^

@ Knight Seal

doch die gab es, war auch mit Knopfdrücken, am ende viel eine Vase vom Nachttisch.

Ob so was jetzt dazu gehört oder nicht soll jeder für sich selber beantworten. Mich persönlich stört es nicht. Zumal ja eh nichts gezeigt wird und das Spiel über eine 18 Freigabe verfügt.

Oh Mann, jetzt tut doch nicht so als ob das ein Tabu-Thema wäre.
Was ist an einbisschen Sex auszusetzen ?
Ist doch schön und wirkt authenitscher, ich meine die Griechen und Römer haben es ja früher auch richtig wild getrieben :-)
Also mir gefallen die Szenen, könnte ruhig mehr sein.

Knight Seal, wenn Du den PSP Ableger gespielt hast, erinnerst Du Dich sicherlich an den Kampf am Anfang gegen den Perser, der den Ifrit Zauber hat und an dessen 20 Schergen, die man auch plattmachen muss.
Am Anfang des Kampfes sieht man ihn in einer Sequenz, wie er an so einer geschlossenen Gittertür rumrasselt und ein paar Ladies hinter dem Gitter erschreckt. Dann tritt Kratos auf den Plan un fordert ihn heraus.

Dann kommt der Kampf gegen ihn und die Schergen. Sobald Du ihn fertiggemacht hast, erhältst Du den Ifrit-Zauber und es öffnet sich eine Tür, durch die man weitergehen kann, die linke Tür. Die sollte man aber erstmal noch nicht durchschreiten, denn man kann sonst nicht zurück.
Aber die rechte Tür zu den Mädels, die vorher noch vor dem Perser zitterten, ist nun auch offen, den Mädels kann man einen Besuch abstatten (oder auch zwei) und sich ihnen ein wenig "widmen". Wenn man es "gebracht" hat, gibt es nachher entweder Gold oder Gesundheitspunkte, ich weiß es nicht mehr so genau. Man kann das Event auch wiederholen.
Irgendwann sollte man sich dann von den Damen losreißen und das SPiel weiter fortführen.

Du kannst auch mal auf youtube suchen nach "God of war sex minigame", das sollte dnan als Video auffindbar sein.

Ich finde auch, dass Sex ruhig in God of War gehört... Gut finde ich auch an dem Video zu erkennen (ausser der sehr "offenherzigen" und wirklich guten Grafik), dass die Quick-Times jetzt an den Bildschirmrand verbannt wurden, um mehr von dem Bild zu offenbahren. Etwas, das im kompletten Game so gehalten sein soll...

Achso, also sind diese Szenen nur optional. Na dann hab ich sie wohl jedes mal übersehen und bin einfach weiter gelaufen^^

Also ich bin der meinung das jedes Spiel besser ist wenn Möpse drin sind (nicht die Köter)

Zurück