• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War III: Internationale Wertungen online

Auch wenn mich jetzt einige wieder steinigen werden, ich warte bis es Kratos als Platinum-Billig-Version gibt. Genauso wie Uncharted2 erst dann den Weg in meine Sammlung finden wird.
Die Teile sind dann Futter für schlechte Zeiten.

dajok hat folgendes geschrieben:

Auch wenn mich jetzt einige wieder steinigen werden, ich warte bis es Kratos als Platinum-Billig-Version gibt. Genauso wie Uncharted2 erst dann den Weg in meine Sammlung finden wird.

Die Teile sind dann Futter für schlechte Zeiten.

Warum den steinigen^^ ist doch deine Auffassung. Zumal die Spiele mit der Zeit auch nicht schlechter werden können :D Daher .... :D

Ich finds gut dass Sony die Embargos relativ früh lüftet. So steigt die Vorfreude umso mehr. Wie bei Uncharted 2 oder Heavy Rain.

@ papamann

Wenn in letzter Zeit Wertungen überzogen waren dann die deutschen Reviews zu Dante´s Inferno. Wenn DI schon hohe 8er und 9er bekommt, darfst du dich über 10er für GOW3 nicht wundern.

Auf die GamePro kann ich auch verzichten kann die Tester dort nicht verstehen, mal kommt ne zeit da überwerten die die Spiele andere male untertreiben sie es und im moment sind die Wertungen humbuk, siehe FinalFantasy vergleiche und bei God of War genauso, zumindestens was bei der Grafik hier geboten wird sieht allein schon von den Bildern her gefühlte 1000% besser aus und wenn ich die beiden Demos (Dantes Inferno vs GoW3) vergleiche hat auch hier GoW die Nase um längen vorne, aber GamePro scheint das anderst zu sehen.

@Wertungen meines erachtens sind sie doch alle super freu mich und das Spiel darf keinem fehlen der aucch nur annähernd das genre um GoW gut findet

Zur Einstimmung auf den dritten Teil hab ich mir die GOW Collection geholt. Und ich bin überrascht wie gut sich der erste Teil auch heute noch spielt.
Kratos ist schon eine coole Kampfsocke.

Freu mich wie viele hier schon sehr auf das Spiel...
Es ist echt unglaublich wie viele gute Spiele allein in diesem ersten halben Jahr rausgekommen sind bzw. rauskommen... Ich hab doch erst einmal Heavy Rain durchgespielt und wollte mich da noch etwas dahinterklemmen... Aber hilft nichts... Das Wochenende vom 19.-21. ist allein für Kratos reserviert. Kanns kaum erwarten.

Der Sarkasmus springt bei Sunshines Kommentar doch ins Gesicht oder ?

Das GoW3 ein Kracher ist oder wird und in keiner Sammlung fehlen darf, ist unbestritten.

Zurück