fairplay
Bekanntes Gesicht
@Evil Wraith
Ne, es geht darum, dass ich das gelernt hab und es mich wirklich interessiert
Ich hab es wohl schon vergessen ( hab sogar sowas schon selbst programmiert, sprich Raytracer und Radiosity usw. (also eigene Bilder ohne Software erstellt
)) daher ist es schon peinlich^^ Hatte nämlich Computergrafik im Studium und sogar 2 Vorlesungen^^ Verdammt, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich voll den Stuss geredet hab^^ Denn die ganze Umgebung ist ja immer schon vorhanden, daher vergiss was ich geschrieben hab^^
Hab mich nur in den Vorlesungen vertan
Scale ist bei Bildwiederherstellung sehr vom Nachteil^^ Also Bildcodex haben da so ihre Probleme und dadurch kommt es z.B zu den bekannten Pixelfehlern^^
Ne, es geht darum, dass ich das gelernt hab und es mich wirklich interessiert
Ich hab es wohl schon vergessen ( hab sogar sowas schon selbst programmiert, sprich Raytracer und Radiosity usw. (also eigene Bilder ohne Software erstellt
)) daher ist es schon peinlich^^ Hatte nämlich Computergrafik im Studium und sogar 2 Vorlesungen^^ Verdammt, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich voll den Stuss geredet hab^^ Denn die ganze Umgebung ist ja immer schon vorhanden, daher vergiss was ich geschrieben hab^^ Hab mich nur in den Vorlesungen vertan
Scale ist bei Bildwiederherstellung sehr vom Nachteil^^ Also Bildcodex haben da so ihre Probleme und dadurch kommt es z.B zu den bekannten Pixelfehlern^^