• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Lahkesis

desaster

Neuer Benutzter
ich komme die ganze zeit bei lahkesis nicht weiter da kann man richtig verzweifeln
was muss man dort machen ?

lahkesis müsste die erste der Moirenschwestern sein.

Druffhauen was das zeug hält, blocken, und Ausweichen.

Und bitte nicht öfter als 17..... ne ich lasses :D

ist lakhesis nicht die 3te schwester?
ich glaube, ich bin da so an die 17...(hmmm? ich kann die zahl irgendwie nicht vollenden. ich spüre gerade so eine mörderische präzens...wer ist das wohl?)

edit:
@desaster. du spielst bereits seit drei tagen nur an der einen stelle?...kannst du nebenbei mal schauen wie oft du ingesamt gestorben bist, und bitte hier rein posten? :p (bitte lasse ihm unter diesen typen sein, bitte lasse ihm unter diesen typen sein, bitte las...)

Lahkesis ist die erste
Atropos ist die Alte im Spiegel
Clotho ist dieses grauenhafte Tittenmonster :kotz:

@desaster
http://www.youtube.com/watch?v=pdohkx_6HQE machs einfach nach :D

also wenn ich's nicht mit eigenen auge gesehen hätte, hätte ich schwören können das bin ich der gerade spielt (ohne scheiss). :bigsmile:

wow! ich bin wirklich ein gutes vorbild :bigsmile: :bigsmile:

he he. irgendwie habe ich gewußt das du das schreiben würdest. ist aber die wahrheit. schau mal in meinen urnen thread nach, ich glaube das steht bei der 2ten urne.
ich habe die ganze zeit im spiel nur an den reflektierung und countertechniken gefeilt (besonders bei den gorgonen, hab die erst gekillt wenn ich keine lust mehr hatte), bist es ziemlich einfach war... :bigsmile: :bigsmile:

ich bin zu gut *cha cha cha`*, ich bin zu gut *cha cha cha*, ich habe keine 177 tode *cha cha cha*... :bigsmile:

Zurück