• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: hilfe

dante111

Neuer Benutzter
jo hi ich bin gerade neu hier und habe ne frage wie komme ich in diesem vorhof weiter bei der insel wo dieses gesicht in dem gang feuer spuckt?

scheiße habe vergessen bei welchem spiel und das ist god of war 2 :nut:

Die Stelle hat mir auch einige sinnlose Tode bereitet :D

Dort geht es erst Später weiter wenn du das Fließ bekommen hast. Du musst eine Leiter hochklettern. Das Spiel führt dich später nochmal an die Stelle wenn du das Fließ hast.

Du kannst deinen Beitrag mit dem "Edit" -button über deinem Post jederzeit auch editieren wenn du noch was zufügen willst

Das es sich um God of War 2 handelt kann man auch daran erkennen das es im Entsprechenden Forum ist. Also halb so wild ;)

ich weiß auch nicht was los ist ich kann heute irgentwie nicht richtig zocken .........wie kriege ich denn nun die zweite statue da hin?

Statue auf die Plattform stellen die du mir dem Schlter erhöhen kannst. Dies dann auch tun. dann die Statue mit einem kräftigen satz nach unten schleudern (X gedrückt halten während man sie greift) Statue weiterschieben, und... Holla die Waldfee :D

tempel der euryale wie komme ich an den knuppel dür den lift?

beschreib es mal genauer....G-E-N-A-U-E-R

nichts für ungut aber deine ganzen post, die du hinschreibst, kommt mir schon vor wie im battelfield.

"hey kann mir jemand mit meinen panzer helfen?"
"wo bist du, dann helf ich dir?"
"hier"
"wo hier?"

und das auf einen riesigen schlachtfeld wo 5 panzer sind.

dante111 hat folgendes geschrieben:

tempel der euryale wie komme ich an den knuppel dür den lift?

den brauchst du gar nicht dreh einfach den anderen aufzugso hoch das du noch hochkommst dann runter von dem und beim anderen rein und an der wand hochklettern, da da vorsprünge sind

ich bin jetzt kurz vor dem tempel von den drei alten schachteln was muss ich da machn um weiter zu kommen haben kp.... :bigsmile:

dante111 hat folgendes geschrieben:

ich bin jetzt kurz vor dem tempel von den drei alten schachteln was muss ich da machn um weiter zu kommen haben kp.... :bigsmile:

Also ein bissl genauer dürftest du schon werden.

Du magst keine Rätsel, wa? :D

Zurück