• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: God of War 3

P1et

Bekanntes Gesicht
So God of War 2 ist nun auch endlich in Deutschland rausgekommen und die meisten konnten es sicher schon zocken oder habens wie ich schon durch.

Die Frage ist nun was kommt jetzt? Ich habe so lange sehnsüchtig auf dieses Spiel gewartet, dass es jetzt auch irgendwie schon schade ist, denn Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Doch nach dem Ende von God of War 2 ist klar das ein dritter Teil folgen wird und wie die Entwickler in der Vergangenheit schonmal erwähnt haben, wird dieser, wie sols auch anders sein schließlich steht der PS2 schon bald der Tod bevor, für die PS3 erscheinen.

Die Frage an euch ist jetzt, was erwartet ihr vom dritten Teil? Was meint ihr wie geht es weiter und was glaubt ihr wann kommt es raus?

Also ich persönlich kann es kaum erwarten erste Bilder zu sehen, wenn man bedenkt was die Entwickler aus der PS2 rausgeholt haben, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen wie das ganze auf der PS3 aussehen soll!!! Eines ist aber sicher, es wird ROCKEN!!!! :mosh:

moin moin.
also ich denke mal, da die entwickler für jeden der ersten beiden teile 3 jahre gebraucht haben, der dritte villt 2009 oder so rauskommt.
geiler wäre natürlich 2008 :p
aber so früh ist wohl zu viel des guten 8)
ich könnte mir gut vorstellen, das die grafik von gow3 so wie die videosequenzen im game gow2 wird.das wäre echt lecker und den jungs von sony echt zuzutrauen.
angeblich soll ja david jaffe(der schöpfer)von god of war beim dritten teil wieder seine finger mit im spiel haben.da soll er dann auch wieder ausführender produzent werden. :devil:
gow3 wird jedenfalls das game überhaupt.
ps: hab die gow2 special edition.ist echt über geil, aber schon nach drei tagen durchgehabt. :((
aber egal,zocke wenns sein muss noch 8 mal :mosh:

Na ja ist der Dritte nicht evtl. sogar die PSP Version??

ach die teile die für psp rauskommen sind immer nur kleine ableger der "großen" Brüder.meistens kommen einem schauplätze aufgaben usw bekannt vorkommen.der dritte kommt definitv für ps3 :devil:

Na ja Daxter (dieselben leute machen gerad GOW für die PSP)
passte ja auch zwischen Teil eins und zwei von der Story her.
Und auch wenn nicht muss das teil her:mosh:

na ja zum beispiel.oder bei splinter cell essentials usw. kamen einem auch sehr viele orte bekannt vor und auch aufgaben waren sehr ähnlich der vom orginal.aber bei gow3 könnte ich mir ganz stark vorstellen,das man gegen die restlichen fünf götter kämpfen muss.das wird echt heiß das ding. :mosh: :devil:

Naja den PSP-Ableger seh ich eher weniger als dritten Teil, ich glaub der spielt Zeitlich gesehen auch zwischen dem ersten und zweiten Teil und auch heißt er ja nicht GOW3 sondern GOW ..., hab den Namen jetzt vergessen!

Wäre echt Klasse wenn David Jaffe wieder mit von der Partie dabei wäre, aber der war ja irgendwie völlig frustriert nach dem ersten Teil und wollte kein God of War mehr machen(wieso eigentlich?).

ps: hab die gow2 special edition.ist echt über geil, aber schon nach drei tagen durchgehabt.

Hab auch die GOW2 special edition, hab diese im Media Markt für 59.90€ bekommen, während die normale Version ebenfalls 59.90€ gekostet hat, da viel die Entscheidung nochmals leichter.
Hab das Spiel sogar nach 2 Tagen durchgehabt, ich weiß es ist verrückt aber ich konnt einfach nich aufhören!!! :crazy:

Also die Story und dass Ende fand ich vom ersten Teil besser. Die Idee dass Kratos sich gegen die Götter wendet und Zeus bekämpfen will, fand ich zwar richtig geil und brachte mir im Vorfeld schon ein dickes Grinsen aufs Gesicht, aber dass Ende fand ich etwas mager, ich hätte mir gewünscht dass der Teil ein geschlossenere Handlung gehabt hätte , sowie der erste Teil und doch offen genug ist für einen 3. Teil und dass Kratos nicht schon wieder auf die Hilfe von höheren Mächten angewiesen ist, ich mein was passiert im 3. Teil, wenden sich die dann die Titanen gegen Kratos und er wird auch diese besiegen wollen???

Der soll God of War: Chains of Olympus betitelt werden.
Und mal schauen es wäre auch nicht verkehrt nach dem 3 Teil die Serie zu beenden.Auch wenn sie Geil ist

ja also das ende fand ich schön nen bisschen heftig.hab vor meiner glotze gesesssen und mir gedacht,als ich aufeinmal hörte"fortsetzung folgt"wie jetz???ich hab echt gedacht dat is nen kleiner scherz.hab mich echt auf nen noch dickeres finale gefreut.denke mal im dritten teil muss alle götter töten und den olymp zerstören.

zu david jaffe.er war so frustriert, weil er spiele machen wollte wo es am meisten auf das gameplay ankommt und nicht auf die handlung,grafik usw.
er wollte eben spiele entwickeln, die spaß machen.ich denke mal, das ihm auch der druck für den zweiten teil zu groß war.deswegen hat er nur den creativ director gegeben.hoffe, das er im dritten teil wieder die führung übernimmt.ich finde sein kumpel den er für den zweiten teil beauftragt hat, sah am ende der drei jahre gar nicht mehr so gut aus.das sieht man in der special edition von gow2 beim making of.im ersten teil von gow sieht man ihn auch kurz und da ist er noch dünn und hat eine gesunde gesichtsfarbe :p
naja is halt anstrengend son job :knockout:

LOL stimmt, der Typ sah echt nicht sehr gesund aus, anscheinend hats ihn echt geschlaucht.

Das mit den Wünschen von David Jaffe sich mehr auf Gameplay zu konzentrieren hab ich auch schon gehört, er würde auch viel lieber Spiele entwickeln, die "nur" einige Monate an Entwicklung benötigen.

Naja vielleicht war ihm der überraschende Erfolg von God of War dann doch zu heftig und er wollte nicht den Druck des zweiten Teils auf sich nehmen.

Oder aber auch, er war einfach unzufrieden, dass so viele Leute nur über die Grafik von God of War gesprochen haben, statt über das Gameplay, welches sicherlich fast perfekt ist, aber selten zum Ausdruck gebracht wird.

Persönlich kann ich mir vorstellen dass er eigentlich garnicht wollte dass God of War so ein riesiger Hype wird, fragt mich nicht warum, aber ich hab so das Gefühl, vielleicht hat er dass ja mal in nem Bonus-Video bei God of War 1 verdeutlicht, muss ich ma wieder schauen!

Also ich finde...die können auch ne Version von GoW3 für die PS2 rausbringen!

Aber da GoW ja von Sony Entertainment ist, hoffen die wohl darauf, dass sich
alle schnell ne PS3 zulegen. Ist zwar ne gute Taktik, aber mit 600€ finde ich
die PS3 doch ein wenig zu teuer!

Denn...es gibt für 600€ schon ganz gute PCs, mit denen man nicht nur zocken kann! :crazy:

Schade schade sag ich nur....denn God of War ist wirklich nen sehr geiles Game! :bigsmile: :bigsmile:

Zurück