God of War II: God of War 2 Problem komm net weiter !!!

Sido619

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar bin ich in diesem Raum wo man den Phönix wiederbeleben soll (glaub ich) und zwar mit der Asche die in die Lava soll. Dazu brauche ich aber die Asche und die is sozusagen hinter Gitter :D. Also nehme ich den linken weg und komm in eine kammer wo ein hebel ist, der wenn ich ihn betätige für kurze zeit riesige Stachel runterfährt. So wenn ich nun zu der kurbel will bekomme ich eine art blauen Diamant und ich kann den hebel benutzen. Ich schlag also nach erneutem betätigen des Schalters rechts die wand ein da is so ne statue zum Zeitanhalten. und jetzt kommt das Problem wenn ich den schalter betätige um die stachel runterzufahren und dann die zeit anhalte um die kurbel zu drehen wird die zeit wieder normalisiert und ich aufgespießt, denn ich schaffe es nicht die kurbel zu drehen bevor die stacheln wieder hochkommen . puh langer text ich hoffe einer von euch weiß weiter. Danke schonmal

An der Stelle bin ich auch zwei dreimal gescheitert. Bin jetzt aber zu faul, dass genau zu erklären. Am besten guckst du mal hier.

http://de.youtube.com/watch?v=gdIaMEzs7Lw

Zurück