God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Gute Nachrichten, neuer Trailer soll wohl in Kürze gezeigt werden
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ein Multititel und Indies - als "post E3 Event"....ähm ja. :nut:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Das wird das Spiel der Gen!!!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ist doch garnicht als E3 Ersatz geplant

Schon klar, aber ich wäre der Meinung gewesen dass man - wenn man eh schon die E3 schwänzt - im eigenen Folge Event etwas größere Kaliber auffährt. Hätte eigentlich am liebsten etwas zu GT gesehen, aber gut - Desdloop und Indies schaue ich mir nicht an - und einen potentiellen God of War Trailer kann ich mir auf Youtube auch ansehen 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich sehe es definitiv als E3 Ersatz!

Trailer wird bestimmt super, siehe Horizon 2 das sah ja auch fantastisch aus. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
bekommen doch eh nur text musik und farblose hg zusehen den hören wir kratos stimme und den kommt scenene aus dem alten teil und ganz amende des trailers sehen wir den kratos irgendwo mit der axt da stehn und im hintergrund fällt ein donner runter das wars dan xd
 
Oben Unten