• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Gratis-Update für PS5 - Performance-Patch bringt neue Grafikoption

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Gratis-Update für PS5 - Performance-Patch bringt neue Grafikoption gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Gratis-Update für PS5 - Performance-Patch bringt neue Grafikoption

Sehr gut, ich hoffe Sony wird all seine exklusives noch fit machen für die PS5.

Ich warte immer noch auf eine PS5 Version von LoU 2

Dann bitte noch Days Gone :D

So wie bei den andern PS4 Games auch. Da ist das halt auch nur dynamisches 4k und 60fps. Mehr wird da ja nie gemacht.

Mir würde es schon reichen, wenn alle Sony Exklusivtitel in 60 FPS laufen, darunter auch Uncharted 4 und The Last of Us 2. Allein die Erhöhung der Bildrate macht so einen Unterschied aus, was ich seit dem Spielen von Assassins Creed Valhalla nicht vermissen möchte.

Jetzt müssen die auf DER Hardware schon bei alten Spielen mit Checkerboarding tricksen um 4K60 zu erreichen. Absolut erbärmlich.

Bei gutem checkerboarding sieht man so gut wie keinen Unterschied.

Apropos, soll das nicht heute bereits der Fall sein ? Also aktuell sehe ich mal nichts.....die Auswahl mit "besserer Grafik und 2060p ist keine Alternative weil das Ding dann in gefühlt 15 frames läuft :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Bei gutem checkerboarding sieht man so gut wie keinen Unterschied.

Ich behaupte das Gegenteil. Schau dir mal das Vergleichsvideo von Death Stranding an. PC nativ 4K vs. 4K Checkerboarding.

Könnte mir vorstellen das wäre zu aufwändig gewesen, da das Spiel prinzipiell schon mit Checkerboarding läuft, um auf der PS4 Pro 4K zu erreichen (Quelle).

Das kann natürlich sein. Einfach die PS4 Pro-Version nehmen und die Framerate unlocken.

Denke viel mehr dürfte nicht gemacht worden sein mit einem Update unter 1 GB :D.....aber die Auswirkungen auf die Qualität sind deutlich spürbar - vor allem dank smoother 60 fps :cool:

Zurück