God of War: Grafikbombe begeistert mit neuem Ultrawide-PC-Trailer

Ich glaub Santa Monica ist gar nicht in der Lage technisch nicht abzuliefern!

Sehr schön, aber ich bleib lieber bei meiner PS5! :)
 
Ich finde ja dass die 4K-60fps auf PS5 schon gleich gut aussehen - aber ich bin jetzt auch kein "Rayzähler" oder "Polygonreiter".....tolles Game hier wie da. Auch wenn ich immer noch die "alten GoW" besser fand, aber wahrscheinlich gibts auch welche die "alte Resis" vor Teil 4 besser fanden. ;)
 
Es macht auch wenig Sinn sowas zu zählen.

Das ist so ein typisches Spiel, wo man Digital Foundry als PC Spieler braucht um die Vorzüge den Konsolenspielern zu erklären...

"Wenn man oben rechts die Wolke 1000x an zoomt und im richtigen Winkel auf den TV/Monitor schaut, dann sieht man überdeutlich das die Wolke ein tick schärfer ist, sofern man ne Geforce 3090 hat!" :)
 
God of War ist ein Beispiel dafür, wie selbst mit der schnellsten aktuellen GPU einfach nur versucht wird, mit der Dampfwalze den letzten Rest aus der Zahnpastatube raus zu pressen :D

Sparsam auf den niedrigen Settings, aber recht hungrig auf den Höheren.
Mir wäre es den "Aufpreis" nicht wert.
 
Zurück