• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: GoW-Collection inkl. GoW III-Demo

mh hab die demo auf der gamescon schon durchgehaun! aber dennoch will ich die collection ;)

wirklich ein MustHave Titel der Sicherlich nicht enttäuschen wird.

Dennoch, warum ist er nicht als Multi geplant?!

:-)

Glaub ich muss das Teil auch mal vorbestellen, hab zwar GoW noch für PS2 hier, aber leicht aufpolierte Grafik lasse ich mir dann doch nicht entgehen :-)

Auf den Titel freu ich mich auch.

Ganz passend, dass ich ihn auf der PS2 nicht erleben durfte. Vorbestellt hab ich allerdings bisher noch nichts, warte da noch ein wenig ab.

KyouJin
Ich glaube nicht das Sony vor neuerdings vorhat ihre Spiele auch für die Konkurrenzsysteme zu veröffentlicht :)

Ich glaub ich werde trotzdem auf die Collection vorerst verzichten, da zuviele andere Spiele erscheinen, für die mich interessieren.

Wäre nett von Sony en Emulator als Download anzubieten.
Habe beide Titel schon für PS2. Gow 3 mit Teil 1+2
als Collectors Editon wäre aber eine Überlegung wert :).

ich finds klasse, hab net erwartet dass sie tatsächlich noch trophies mitrein nehmen werden.

finish hat folgendes geschrieben:

ich finds klasse, hab net erwartet dass sie tatsächlich noch trophies mitrein nehmen werden.

Wie kommst du jetzt auf Trophies ?

smikz hat folgendes geschrieben:

Die GoW-Collection hat welche für beide Teile..

AHA - das ist ja mal ein Ding.

Ziemlich madig diese News... erst freut man sich dass die Demo drauf ist und wollt mir grad die Collection bestellen, dann steht dass man die Demo runterladen muss. Da ich mit meiner Playsi nicht online gehen kann ziemlich schlechte Nachricht... Ich finds blöd dass die nicht onliner ständig den kürzeren ziehen. Sei es bei Patches oder bei Demos...

Zurück