• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Ghost of Sparta: PSP-Bundle enthüllt

Hmm, die PSP sieht gut aus, und der Umfang ist auch interessant. Schön wäre es, wenn sie auch noch eine Tragetasche im God of War-Design dazulegen würden :-) Eine PSP wird aber sicher nicht mehr mein nächstes Handeheld, so gut dieses Bundle auch sein mag.

Das in dem Bundle keine PSP Go drin ist sagt schon alles über den erfolg der Go.

die wollen das Bundle ja auch verkaufen, es soll ja nicht liegenbleiben. :D

Außerdem könnten sie die Kick Ass UMD ja nirgendwo "platzieren" in der PSPgo.
Vermutlich würde einem PSP go Bundle dann ein schmucker Downlaodcode für den Movie beiliegen.

ich denke ich werde mir dieses Bundle zulegen. Nicht nur weil meine PSP nach 3 Jahren de Geist aufgegeben hat, sondern auch weil das Design und das dazugehörige Spiel klasse aussehen und wahrscheinlich auch sind.

Ich finde das Design nicht so hübsch, da gefällt mir meine PSP FF7CC Edition wesentlich besser :P

Jaa, so einen FF7: Crisis Core-Edelstück hatte ich auch mal, aber den habe ich leider wieder verkauft... Den fand ich auch überaus schön, da geb ich dir recht.

Gestern habe ich mir das DEMO von Ghost of Sparta geholt......einfach Hammer....es ist zwar immer das gleiche aber die Inszinierung ist einfach toll.....Das Teil ist schon gekauft!!!!

Zurück