• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Ghost of Sparta: Inklusive Sex-Minispiel... Natürlich!

Die DEMO rockt..technisch wird die PSP ausgequetscht wie eine reife Orange, WAHNSINN!! Kann ich nur JEDEM empfehlen..vor allem der Regen auf Kratos Haut sieht schon verblüffend gut aus. Da kann man sich natürlich schon aufs Techtelmechtel freuen..Kratos, wir lieben dich!!!

Habe God of War nie auf der Ps2 und 3 Durch gespielt nicht einmal die ersten parr Level.
Aus irgendeinem unwissenschaftlichen grund habe ich die PSP fassung geliebt und hat mich motiviert es durchzuspielen keine ahnung wieso.
Und God of War auf Konsolen ist geil, nur immer wenn ich es mal versuchen wollte ging es irgendwie doch nicht.

Lustigerweise geht es mir ähnlich wie KGS. Das erste PSP-Spinoff hat mich von Anfang bis Ende begeistert - vielleicht gerade, weil er recht kurz war, denn das Pacing des Spiels war brillant. Keine Durchhänger, keine großartigen Wiederholungen, nix. Die großen Brüder auf der PS2 wiederum haben mich phasenweise erschreckend gelangweilt.

Von daher, ich freue mich auch auf den zweiten PSP-Ableger.

Ohne Playstation Plus, keine Demo spielen...
Wenn´s nich mehr bei diesem bescheuerten Playstation Plus exklusiv is, dann vielleicht... Diese Woche wird dnn erstmal die ex-PS+ exklusive PES 2011er Demo gespielt, wa.^^ Scheiß auf PS+!^^

@KGS
Geht mir ähnlich. Auf den großen TV Konsolen hat mich God of War nie interessiert. Für mich gibt´s da einfach viel zu viele Spiele aus diesem "Hack mal auf die großen Monster druff" Genre. GoW III und Bayonetta auf der PS3 haben mich z.b. nach Devil May Cry 4 durch spielen auch nich mehr interessiert und dieses neue Castlevania scheint schon wieder so ähnlich zu werden und geht mir daher auch grad wo dran vorbei.

Also ich will dir damit sagen, vielleicht liegt unsere Unlust an God of War am Gameplay, weil man das halt so ähnlich aus vielen Games kennt. Immer das selbe halt.

Obwohl ich gestehen muss, dass God of War mit unter das erste dieser Art extrem übertriebenen Combo-Brutalitäts-Attacken war... Das es inzwischen da sehr viele Spiele gibt (von recht gut wie Dantes Inferno bis zu grottig wie Beowulf) ist allerdings war. Die Sexszenen in den bisherigen Teilen passten zwar zum Charakter, aber mal ganz ehrlich: Das is doch eigentlich totaler Quatsch. 1x in jeden Game, und Minispiel ist da echt schon zuviel für gesagt...:P

Chains of Olympus war interessanterweise bisher auch der einzige Teil, den ich gespielt hatte. Der war wirklich unterhaltsam und auf Spartan Level auch knackig genug, den God Mode habe ich noch nicht durch. Ich denke, den zweiten handheld Ableger werde ich ebenso verschlingen wie den ersten.

Also von God of War kann ich nicht genug bekommen.

Zurück