• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War für PS4: Kein Season-Pass für das Action-Adventure geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War für PS4: Kein Season-Pass für das Action-Adventure geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War für PS4: Kein Season-Pass für das Action-Adventure geplant

Ich brauche nur noch den Releasetermin als letzte Info vor dem Kauf. ^^

Toll wenn man das komplette Spiel bekommt.

Aber irgendwie auch schade.
Hab mich daran gewöhnt nach mehreren Monaten, wenn ich auf das Spiel Bock hatte, eine Bonusepisode kaufen zu können :)

Sehr gut. Sony macht es bei fast allen Titeln richtig.

Toll wenn man das komplette Spiel bekommt.

Aber irgendwie auch schade.
Hab mich daran gewöhnt nach mehreren Monaten, wenn ich auf das Spiel Bock hatte, eine Bonusepisode kaufen zu können :)

Das kann ja trotzdem noch kommen. Einzel-Add-On. Find die Entscheidung so aber auf jeden Fall gut!

Das kann ja trotzdem noch kommen. Einzel-Add-On. Find die Entscheidung so aber auf jeden Fall gut!

Kommt halt auf das Ende bzw auf die art des AddOns an.

Ein schönes abgeschlossenes Ende braucht kein AddOn.
Und bitte keine rausgeschnittenen Abschnitte wie bei FF15.

Also ich fand die Art von Erweiterung bei Horizon echt geil. Die Karte wurde letztendlich um ein weiteres Gebiet erweitert. Das fühlte sich auch nicht so abgehackt an und wirkte immer noch wie ein großes Ganzes.

Bei Uncharted The Lost Legacy finde ich im Nachhinein so eine Stand Alone Erweiterung, die das eigentliche Hauptspiel nicht ergänzt, eher weniger schön. Da fand ich Left Behind beispielsweise wesentlich sinnvoller.

Also wenn eine Erweiterung für God of War geplant ist , dann sollte sie in jedem Fall das Hauptspiel komplettieren.

Aber dennoch das Hauptspiel abschließen und nicht einem das Gefühl geben das was fehlt

Gerade FF15 hat es auf die Spitze getrieben.

„Hey Promto, wo hast du die Narbe her“
„Erzähl ich ein andern mal“

Das fand ich schon sehr dreist [emoji3]

Wie Horizon oder Uncharted LL find ich es ideal.
LoU LB hätte ich gerne im Hauptspiel gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück