• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: David Jaffe momentan nicht interessiert

und dennoch: was wäre die videospielwelt ohne diese "filmischen" titel?! ich jedenfalls fände es schade wenn games wie uncharted, gow oder a. creed und batman ihre wurzeln verlieren würden.... verkaufszahlen hin oder her.

Darksiders hat aber mit Sicherheit nicht die Verkaufszahlen eines God of War gehabt.

Grundsätzlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn der God of War Erfinder wieder mit an Bord wäre. Er ist bestimmt in der Lage die Serie voran zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass Santa Monica sich noch lange bitten lässt;-)

Ich für meinen Teil fand die God of War Atmosphäre packender als die von Darksiders. God of War wirkt bis jetzt einfach ausgereifter. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Selbstverständlich ist die Atmosphäre in einen GoW, besser als in einem Dark Siders, ABER das Gameplay leidet darunter.
So ist die Optik von GoW 3 sicher, besser als von Dark Siders, doch hat mich Dark Siders einfach vom Gameplay zufriedengestellt, was GoW verpasst hat.
Dark Siders wurde von der Presse hoch gelobt, blieb aber wie viele gute Spiele in den Regalen stehen. Während sich GoW einfach mittlerweile durch den Namen verkauft.
Schauen wir mal wie Dark Sider 2 abschneiden wird, da setze ich ja ne Menge Hoffnung rein^^

Zurück