God of War Collection: Erscheint auch im Bundle mit der PS Vita

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Erscheint auch im Bundle mit der PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Erscheint auch im Bundle mit der PS Vita
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Geil freu mich schon...überarbeitete Version auf der Vita..wird sicher genial..
 
R

RaZZor89

Guest
So kann man natürlich auch doppelt Cash machen ^^ Frage mich wirklich was im Moment los ist....
 
J

JamesPond

Guest
Ich hätte lieber einen neuen exklusiven Teil für die Vita. Obwohl es im Grunde auch nicht verkehrt ist, das GOW gerade ruht. Zwickmühle. Lösung: anderes, neues Spiel.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
kratos erstmal ein bisschen in ruhe lassen und in einem jahr einen ausgewachsenen teil 4 auf ps4 !!
der letzte teil konnte storytechnisch nicht mithalten - das können prequels nie.
.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Jetzt sollen schon 10 Jahre alte, aufgewärmte Games einem den Konsolenkauf schmackhaft machen, es wird immer lächerlicher.
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Hab "Collection" gelesen und mich gefreut, weil ich nun endlich Teil 3 nachholen könnte und dann steht was von nur Teil 1 und 2.... dachte es handelt sich um eine Trilogie?
 
Oben Unten