• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Ascension - Trailer zeigt Multiplayer-Gefechte

Warum? Waaaaaaarum müsst ihr das machen? Konzentriert euch doch einfach auf den Singleplayer. ich halte von dem MP echt nichts weil es unnötig ist :(

Nur weil es ein Multiplayer Modus bieten wird, heißt das ja nicht das der Singleplayer schlecht wird. Wenn man den Multiplayer Modus nicht mag, dann kann man ihn ja auch ignorieren. Für mich sieht das jedefalls schon mal richtig geil aus. :-)

Pliskin
Vielleicht nicht schlechter, dafür haben die Entwickler bekannt gegeben, dass der SP aufgrund des MP kürzer ausfällt. Das ist schon ein guter Grund, sich über den MP aufzuregen.

Garfield1980
Echt? Habe ich noch gar nichts von gehört. Aber wenn es die Dauer der Vorgänger hat, dann ist das zumindest für mich in Ordnung. Ich wollte ja auch nur sagen, dass mir der Multiplayer von God of War sehr gut gefällt.

Pliskin
Gerade das ist nicht der Fall.

"God of War: Ascension bietet neben dem Multiplayer-Modus auch eine klassische Solo-Kampagne. Die soll allerdings etwas kürzer als in den letzten Serienteilen ausfallen."
God of War: Ascension - Bilder und Infos zum Multiplayer-Modus - News - GamePro.de
Da warte ich lieber auf die Beta um mir ein Urteil zu bilden. Das mit dem Singelplayer mag zwar schade sein, allerdings glaube ich das der Multiplayer diesen Verlust kompensieren wird.

Garfield1980
Naja mal abwarten. Die Dauer über ein Spiel sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Der Singleplayer kann genauso gut noch epischer werden, noch grandioser ausfallen als in den Vorgängern und der Multiplayer wird dann sowieso der Modus für mich sein, mit dem ich mich am meisten beschäftigen werde. Von daher geht das für mich schon in Ordnung.

ChaosZero
Aber auch nur, wenn man sich für den MP interessiert. Ich kann dem bisher gezeigten MP Material nicht viel abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ebenso. GoW hab ich immer wegen der Story gespielt und ich hoffe wirklich das man diese nicht vernachlässigt zu Gunsten eines halbgaren und, wie ich finde, momentan aufgesetzt wirkenden MP-Part

Zurück