• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Ascension - Sammlerausgaben auch in Europa

"Allerdings bekommt man noch einen Code dazu, der alle zukünftigen DLCs freischaltet."

Ach man Leute, was soll das denn.....? Hat ein God of War es nötig!?

@RaZZor89: Das denke ich mir auch. Ich finde, DLCs haben echt die Überhand genommen. Bei vielen Spielen liest man immer, dass es DLC geben wird – und das vor dem Release. Ich hoffe inständig, dass DLCs wieder verschwinden. Ich persönlich komme mir immer vor, als bekommt man nur ein Teil des Ganzen. Es verdirbt mir oft die Lust, mal ein Spiel gleich zu Beginn zu holen, wenn ich weiß, dass es ein paar Monate später als GOTY-Schießmichtot-Edition für 30 - 40 Euro zu haben sein wird, die das auf Disk bietet. Klar, man spart ja generell immer, wenn man wartet, aber manchmal hab ich einfach Bock auf ein Game, sobald es erhältlich ist.

Mal eine Frage in die Runde. Wie sieht es mit DLC aus, den man in einer Complete-Box kaufen kann: ist der tendenziell eher als Download-Code in der Packung oder wirklich auf der Disk drauf? Hatte da schon beide Varianten, kann aber irgendwie keinen Trend ersehen ...

ich hätte lieber gesehen wie es nach teil 3 weiter geht
wie auch immer das sein wird.
prequels können storytechnisch einfach nicht viel reißen.

ich schätze mal neue konsolengeneration = neue mythologie für kratos

Zurück