• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Ascension - Patch soll das Spiel leichter machen

Ich hoff ich komm überhaupt soweit, weil das Spiel ist sowas von langweilig und öde :( Falls da wer eine Story in dem Spiel findet möge er sie mir bitte mitteilen, ich hab immer noch keine gefunden :( Bisher bin ich megaenttäuscht von dem Spiel

Wann hat denn David Jaffe das team verlassen? Evtl. hat er ja die Story mitgenommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich von Ascension viel erwartet hat, ist selbst schuld! Das ist ein Game, das nochmal am Ende einer sterbenen Konsolengeneration für volle Kasse sorgen soll und vorallem wegen dem Namen zieht. Ein aufwendiges Game jetzt nochmals entwickeln? Nicht doch, MP rein für die Generation Doof und ein bisschen Metzelei mit viel Blut, fertig ist der Einheitsbrei.

Ich hoff ich komm überhaupt soweit, weil das Spiel ist sowas von langweilig und öde :( Falls da wer eine Story in dem Spiel findet möge er sie mir bitte mitteilen, ich hab immer noch keine gefunden :( Bisher bin ich megaenttäuscht von dem Spiel

Wann hat denn David Jaffe das team verlassen? Evtl. hat er ja die Story mitgenommen -.-

God of War 2 war der letzte Teil, an dem er mitgewirkt hat. Wobei er nicht für die Story verantwortlich war.

Marianne Krawczyk hat die Story zu fast allen God Of War Spielen geschrieben:
Marianne Krawczyk - IMDb

Ascension ist das erste God of War, an dem sie nicht beteiligt war.

Zuletzt bearbeitet:
Leichter ist immer gut.

Nieeeeeeeeeeeemals :D

tumblr_mjmfvyRcRe1rf7rbio1_400.gif

Also ich spiele es auf schwer, und es ist "angemessen" schwer. Ist aber zum schaffen.

@fairplay: Was für ein geiles *.gif made my day

Ich hab es zwar selber noch nicht gespielt aber wenn ich mal GoW3 als Referenz heran ziehe dann ist der Patch unnötig.

God of War 2 war der letzte Teil, an dem er mitgewirkt hat. Wobei er nicht für die Story verantwortlich war.

Marianne Krawczyk hat die Story zu fast allen God Of War Spielen geschrieben:
Marianne Krawczyk - IMDb

Ascension ist das erste God of War, an dem sie nicht beteiligt war.

Dann sollen sie die aber schleunigst wieder zurück holen, weil der aktuelle Drehbuchschreiber liegt auf Telenovela-Niveau, obwohl selbst die wohl noch ne spannendere Story zu bieten haben

@fairplay: Was für ein geiles *.gif made my day

Ich hab es zwar selber noch nicht gespielt aber wenn ich mal GoW3 als Referenz heran ziehe dann ist der Patch unnötig.

Wichtig!!!!!!!!!!!!
Fangt verdammt nochmal an mehr als nur die Überschrift zu lesen. -.-

Hier geht es nur um eine Passage im Spiel und die ist wirklich unfair schwer.

ICh muss nix lesen, darum der Zusatz: Ich hab es noch nicht gespielt..der entbindet mich von Lesepflichten ;)

Habs gerade durch und bin etwas enttäuscht. Hätte mir mehr von der Story erwartet. Und warum hat das Spiel so viele Rätzel? An zwei Rätzel musste ich sogar meinen Stolz überwinden und mir ein Youtube-Video anschauen um rauszurkriegen was man machen muss. peinlich! Die Fahrstuhl-Szene fand ich aber nicht soo schwer.

Ein glück wirts leichter, ich bin nicht die größte Leuchte die rumläuft, das hielft schon ma.

Ne Kratos ist gar nicht Kult, Mario ist viel süßer ...anhimmel. Mag kleine dicke Klempner

Ich würde liber mid beiden ne Nummer schieben, ich kann mich da immer so schwer endscheiden.

Wie armselig muss man sein, um mit sich selbst zu reden? Hat man dich nicht gesperrt?

Ja ich hab nur noch nicht geschnallt, dass ich gesperrt bin, daher red ich weiter mit mir :D

Finde ich auch langsam lächerlich immer die komischen Schizzopost zwischen Dir Gamer :(

Zurück