God of War: Ascension: Ihr habt Fragen an die Entwickler von God of War? Wir stellen sie ihnen!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension: Ihr habt Fragen an die Entwickler von God of War? Wir stellen sie ihnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension: Ihr habt Fragen an die Entwickler von God of War? Wir stellen sie ihnen!
 
Bleibt ihr der griechischen Mythologie nach diesem Teil treu ?
Ich fand immer das die Kamera teilweise an manchen Passagen extrem schlecht war, habt ihr es in diesem Teil verbessert ?

Peace ! :)
 
Lasst ihr nach diesem Teil der reihe, den Kratos endlich ruhen?
 
Gibt es ein Leben nach GoW bzw. was ist der Sinn von GoW? ^^
 
Lasst ihr nach diesem Teil der reihe, den Kratos endlich ruhen?

Gute Frage. Ist es nicht langsam mal an der Zeit, sich einem neuen Charakter zuzuwenden? Kratos Geschichte ist erzählt. Punkt. Aus. Schluss. Weitere Teile zu ihm würden doch nur das bereits Erzählte verwässern.
 
An welches Mythologische Szenario werdet ihr euch als nächstes Orientieren nachdem Kratos bereiz beinah jedes Fabelwesen aus der Griechische Mythologie gelyncht hat ?
 
Kommt drauf an welche Gewichtsklasse. M, L oder XL, Bratfett, Olivenöl, Butterschmalz?
 
Dazu musst du noch die jeweilige Leistung des Herds berücksichtigen. Dazu noch Außentemperatur und Luftdruck.
 
Luftdruck eher weniger weil man brät und nicht kocht. Beim Kochen stimmt das mit dem Luftdruck.
 
Und wenn mir eine 2 Frage gewährt ist ;-)
So gelungen God of War 3 auch war aber leider hatte meiner meinung nach der Gewaltgrad in Teil 3 leider sehr die überhand gewonnen (Helios Kopf abriss und die Frau in Poseidon Temple) , werdet ihr in zukünftigen Projekten den Gewaltgrad wieder etwas zurückschrauben ?
 
Kein Thema, dafür gibt es ja so Klugscheisser wie mich im Forum ;) Die Frage mit dem Gewaltgrad find ich gut. Nix gegen Gewalt und es passte ja irgendwie zu Kratos und seiner Geschichte aber ob es so plakativ sein muss...sei mal dahingestellt.
 
Wann kommt der nächste Ableger frühestens für die PS4?
 
Zurück