God of War: Ascension - Auch für PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Auch für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Auch für PS4?
 
Wozu sol man sich eigentlich ne neue Konsole anschaffen? Das lohnt überhaupt nicht.
 
Klar, der mit Abstand schwächste Teil der Reihe, der sich bereits auf der PS3 nicht gut verkauft hat :crazy: Das können sie sich sparen.
 
Wenn überhaupt, dann der 3 Teil.So langsam muss man sich fragen ,was Sony mit der PS4 vor hat.Geht ihnen die Luft aus? Ich bin schon auf die E3 gespannt.
 
Wenn dann ein GoW3+Arschsession pack.
 
Ach leckt mich doch...ich spiel weiter Dark Souls 2
 
Oha, der Recyclingwahn nimmt scheinbar kein Ende. Ein Glück dass ich noch keine PS4 hab, ehrlich. Langsam wird's enttäuschend.
 
Zurück