God of War: Angeblich doppelt so viel Spielzeit wie der Vorgänger

Wäre mir zu lang. Fand den Vorgänger schon grenzwertig bei der Spiellänge. Lieber nur halb solang, dafür doppelt so viele Bossfights und Action am laufenden Band.

God of War 2 ist für mich diesbezüglich immer noch perfekt. Es gibt nie längen, dauernd kracht die Action und man spielt es deswegen wieder und wieder durch.
 
Hoffe nur, dass die das Spiel düsterer von der Atmosphäre machen. Rest kann meinetwegen gleich bleiben.
 
Finde ich super, da ich von God of War eh nicht genug bekam.
 
Fand die Länge eigentlich ganz ok, wesentlich länger müsste es nicht werden. Dafür aber bitte epischere Bossfights. Da stinkt das Spiel leider komplett ab
 
So viel länger müsste es gar nicht sein.
aber bitte wieder mehr Bossfights :)
Treffen wir uns doch in der Mitte und es soll 14Stunden Bossfights geben :D
 
Die 20-25 Stunden für God of War 1 sind aber nur für die Hauptstory ohne Nebenquests/Erkundungen. Wenn man alles macht ist man bereits bei 32-33 Stunden. Damit wäre man bei God of War 2 nicht mehr bei doppelt soviel Spielzeit.
 
Vernünftig machen die es bestimmt, nur allgemein sind 40 Std. schon beinahe eine Zumutung!

Damals konnte ich noch problemlos meine Spiele fast alle durchspielen, aber seit die Spielzeiten so gestreckt werden, ist es mir kaum noch möglich das Ende zu sehen.
 
GoW hatte aber die ideale Länge.
LoU2 war ja mit ein paar Stunden mehr schon tendenziell zu lang.
 
Zurück