• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Von PlayStation Mexiko bestätigt?

Ja, hoffentli9ch wieder mit Kratos. Ich kann mir God of War ohne Kratos nicht vorstellen.

Immer her damit! Ich finde God of War absolut geil und Kratos gehört einfach dazu. Lasst aber bitte den MP weg weil den braucht kein Mensch :)

Ich kann warten :) ich hole mir nämlich zuerst am 16. September die Deutschland Exklusive!!! :) GOD OF WAR MASTERCOLLECTION :)

@sinalco

Ich fand die Waffenauswahl bei Teil 3 am besten...

Wer hat denn gesagt das Kratos tot ist? Also ich habe da was anderes gesehen gaaaaaaaaaanz zum Schluss, als die Credits weg waren:)

@Sinalco

Wenn du die Credits durchlaufen lässt, sieht man nochmal die Stelle !!!SPOILER!!! an der Kratos sich lebst ersticht...es ist nur noch ein Blutfleck übrig der zu der Klippe führt. Das lässt natürlich Raum für unterschiedliche Interpretationen... !!!SPOILER Ende!!!

@Sinalco

So geil ich die GoW-Serie und den Charakter Kratos auch finde, denke ich ebenfalls, dass noch ein Teil um Kratos in der griechischen Mythologie zu viel wäre. Das offene End, sollte man einfach so lassen. Da muss ein Szenario und Charakterwechsel her. Allerdings wird es dann sauschwer das bisherige zu toppen und den Flair der Serie aufrecht zu erhalten. Dann vlt. doch eher ne gänzlich neue Marke.

Ich hab's Kratos macht wieder eine Zeitreise zu den Anfängen, aber anstatt Griechenland wird er woanders landen :D

@sinalco

Ja, den Vorschlag mit der nordischen Myythologie habe ich jetzt schon sehr oft hier im Forum gehört. Ich glaube, da würden sich einige GZler freuen :-) Ich wär da auch nicht abgeneigt!

Zurück