• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Neues Gerücht über Koop-Mode

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich finde eine Art Horde Modus würde auch Sinn machen.

Was ich aber (für mich persönlich) Negatives aus der News eintnehmen kann ist, dass die Entwickler keinen Neustart der Serie vorhaben, sondern weiter mit Kratos machen...die Serie bräuchte aber definitiv frischen Wind.

CryTharsis hat folgendes geschrieben:

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich finde eine Art Horde Modus würde auch Sinn machen.

Was ich aber (für mich persönlich) Negatives aus der News eintnehmen kann ist, dass die Entwickler keinen Neustart der Serie vorhaben, sondern weiter mit Kratos machen...die Serie bräuchte aber definitiv frischen Wind.

-------------------------

Dazu braucht man aber keinen neuen Charakter sondern neue Gamepayelemente.

hmm also ich würde es lieber sehen, wenn sie endlich anfangen würden für die ps 4 zu entwickeln.

Für die PS4 entwickeln? Das wäre etwas zu früh denke ich. Sony hat zurzeit mit seiner Vita genug am Hals und die PS4 wird wahrscheinlich für Next Gen Verhältnisse verspätet erscheinen.

MS ist ja schon kräftig an der nächsten Xbox am werkeln, Sony hat aber die VITA am Start und wenn sie nur im Ansatz das Versprochene was die Quantität an Software angeht erreichen wollen, ist da nicht viel Platz für eine neue PS.

@CryTharsis

Allerdings entwicklet weder ND oder Santa Monica oder Guerrilla Games oder die restlichen Sony Studios für die Vita. Tatsächlich könnte Sony locker für die PS3, Vita und PS4 entwicklen, weil sie eine große Anzahl von Studios hat.

Die Vita Spiele werden in erster Linie von unabhänigen Studios entwickelt. Ich glaube sogar das bis auf das Liverpool, die am Wipeout arbeiten, kein Sony Studio ein Vita Spiel entwickelt.

Ich bin und bleibe dabei, das God of War sowas nicht braucht. Es ist ein bleibt ein Singleplayerspiel....

in einer anderen news stand,dass sony nicht mehr eine konsole viel später als die konkurenz rauszubringen will

Ich hoffe es erscheint noch für Ps3 denn nur für ein Spiel werde ich extra keine neue Konsole kaufen und dann erst wenn der Preis wieder gefallen ist(Völlig unlogisch wie manche schon die Ps4 wollen).

Wenn schon ein Koop-Modus dann bitte nur separat zur Story-Kampagne.

Mediamarkt100
Es werden sicherlich noch weitere PS4 Spiele erscheinen die dich interessieren. Bei God of War 4 glaube ich jedoch nicht wirklich an einen Release für die PS4.

Wieso ist es unlogisch das sich manche nach der nächsten Gen sehnen?

Garfield1980 @:

Weil es die nächsten 2 - 3 Jahre noch zu früh währe da es am Anfang zu wenig Spiele noch dafür gibt und die Masse bein Releasepreis nicht mitmachen wird(siehe Ps3) und ich würde auch nichtmehr als 300 - 350 € für eine Konsole ausgeben und auch erst auf den Preisverfall warten(wie die Masse halt).

Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 @:

Weil es die nächsten 2 - 3 Jahre noch zu früh währe da es am Anfang zu wenig Spiele noch dafür gibt und die Masse bein Releasepreis nicht mitmachen wird(siehe Ps3) und ich würde auch nichtmehr als 300 - 350 € für eine Konsole ausgeben und auch erst auf den Preisverfall warten(wie die Masse halt).

----------------------------

Wie kommst du darauf das die PS4 genauso so teuer sein wird wie die PS3?

Mediamarkt100
Ich verstehe immer noch nicht was daran unlogisch sein soll. Das es am Anfang nur eine überschaubare Anzahl an Spielen gibt ist normal und hat auch nichts nichts mit dem Releastermin zu tun. Ob die PS4 nun früher oder später erscheint, wirkt sich nicht wirklich auf die Anzahl an Titeln aus, die am Anfang erhältlich sind. Genau so wenig was den Preis der Konsole betrifft.

Wäre jedenfalls ein schönes Abschiedsgeschenk an die Playstation 3. Unabhängig davon, wann die PS4 nun erscheint.

Ich hoffe nur, dass sie die Serie von diesem MP, online, Koop-Mist verschonen!

Wir wollen ein ganz normales God of War mit Kratos als Hauptfigur und NIX ANDERES!!!!!!

Zurück