• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Multiplayer-Modus wieder im Gespräch

"God of War 4 - Multiplayer-Modus wieder im Gespräch"

Warum?

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

"God of War 4 - Multiplayer-Modus wieder im Gespräch"

Warum?

-----------------
Sehr gute Frage! ;)

Offenbar braucht heute jedes Spiel nen MP. Warum auch immer.

God of War braucht keinen MP, egal, hauptsache Kratos kehrt zurück.

Die E3 wird hoffentlich Klarheit schaffen um welchen Titel es sich schlussendlich handelt.

Ein neues God of War wäre einfach unvorstellbar, wer das Ende von God of War 3 kennt, weiß warum.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

We will see!

Oh man hab zwar jedes God of War voll ausgekostet, aber noch ein Teil ? Irgentwie habe ich sogar auf das (auf jeden Fall gute) aber im jeden Teil gleiche Gameplay keine Lust mehr. Schade, mit GoW 3 hätte auch Schluss sein können, es sei denn die Entwickler bringen was wirklich neues.

Kratos ist einfach der beste. Ich wünsche mir, dass er im 4ten Teil, falls Sony Santa Monica wirklich daran arbeiten sollte, noch einmal zurückkehrt. Ohne Kratos ist God of war kein God of war mehr.

Sinalco: Du hast aber bei GoW 3 schon das Ende komplett angeschaut, oder? Vor allem die Blutspur die zum Rand führt, der ist doch bestimmt wieder mal runtergesprungen ;)

Ausserdem gibts noch ganz viele Götter in anderen mythologischen Universen, da hat er noch einiges zu tun falls er zum allmächtigen Übergott aufsteigen will :D

Aber Multiplayer brauch ich auch nicht

An sich ist die Story von God of War 3 ja abgeschlossen, keine Frage. Ich kann mir aber beim besten Willen kein God of War ohne Kratos vorstellen. Aber ich bin offen für neue Ideen. Wenn das neue God of War ohne Kratos ähnlich episch wird wie die God of War Spiele mit Kratos, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

god of war brauch genauso wenig einen multiplayer wie batman arkham city einen braucht

Ein hack´n´slay Spiel ohne Multiplayer ist doch sowieso langweilig.

Ich erinnere mich noch an grandiose Sessions mit Gauntlet Legends auf Dreamcast oder die uralten, aber coolen Golden Axe Versionen.

Zusammen mit einem Kumpel durch die Monsterhorden metzeln macht immer noch am meisten Spaß!

McDaniel-77

God of War 4 mit Multiplayer? Brauch kein Mensch.
Warum lassen sie nicht Kratos in Frieden ruhen.
Das Ende war genial ihn jetzt wieder auferstehen lassen würde kein Sinn machen.
Das die fast jedes gute Spiel ausschlachten müssen.Man hat doch gesehn was daraus wird, mit der Gothic Reihe.Lieber was Neues in dem Universum, oder soll man Kratos als pubertierenden Teenie spielen^^

@McDaniel

Gaunlet hab ich auch noch, und das ist jawohl echt oberkacke. Ach komm schon. Wenn du keinen Bock hast auf neue Spiele meinst du nicht, dass ein Internetforum über Spielneuheiten irgendwie nicht das Richtige für dich ist?

Ich wette du hast GoW nie gespielt, denn hier wäre der Co-Op Multiplayer schon cool.
Nur ein gegeneinander kann ich mir nur schwer vorstellen.

"Ein neues God of War wäre einfach unvorstellbar, wer das Ende von God of War 3 kennt, weiß warum."

Wer die ersten beiden Titel gespielt hat, dürfte wissen, dass das einer Fortsetzung keineswegs im Wege steht ^^

Und dann gibts da ja auch noch seinen Bruder, der nun nicht mehr im Hades gefangen sein dürfte...

Zurück