God of War 4: E3-Ankündigung wird immer wahrscheinlicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: E3-Ankündigung wird immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: E3-Ankündigung wird immer wahrscheinlicher
 
hätte ich jetzt gut drauf verrzichten können ... die serie wurde immer ausgelutschter, lieber neue ip´s und in 2-3 jahren was wirklich frisches .....
 
Grafisch werden wir sabbern Freunde ;)
Einen kleiner Dämpfer habe ich aber auch aber wer weiß was die da jetzt machen. Abwarten denn meckern kann man hinterher immernoch.
 
Bitte keine Neuauflage von Ascension. Das war der mit Abstand schwächste Teil der Reihe und völlig überflüssig. Ebenfalls völlig überflüssig wäre ein 4 Teil mit Kratos. Seine Geschichte wurde bereits mit Teil 3 zuende erzählt.
 
Kann morgen Acension endlich anfangen und bin wirklich gespannt ob der Titel so schlecht sein soll aber ja Garfield, eig ist die Geschichte vorbei aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Ich hoffe das es nicht mehr als nur Neuauflage ist. Die sollen God of War lassen und was neues anfangen, die haben es drauf. Die Geschichte von kratos ist abgeschlossen, da gibt's nix mehr zum erzählen!!!
 
GOW 1-3 waren Top Spiele, aber die PSP Teile und Ascension waren eher unnötige Spin offs. Gerade letzteres patzte bei den Pluspunkten von der GOW Serie. Story enttäuschte, Waffen waren eintönig, Kampfsystem war furchtbar für GOW Verhältnisse und die Kamera raubte mir den letzten Nerv.

Mir wäre das eine Sciene Fiction Spiel von Santa Monica lieber gewesen, aber das wurde ja leider eingestellt. Falls ein neues GOW Abenteuer kommt, dann hoffentlich ein gut durchdachtes, wo man das Hauptaugenmerk auf den Singleplayer legt und nicht auf den Multiplayer, den man gerne weglassen kann.
 
Die einzige Marke die Sony mal ruhen lassen müsste.
 
Ich bin ja schon seit dem Dritten, für nen Reboot mit Mythologie Wechsel :mosh: !!!
 
Leider muss ich sagen, dass die direkte Konkurrenz von GoW es geschafft hat Kratos zu überflüglen.
Es ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung, aber Ascension war nicht schlecht nur war einfach die Luft draußen und das Setting in dieser Konstellation einfach ausgeschlachtet.
 
Mir wäre ein neues Motorsport lieber, oder ein neues PRIMAL, oder oder. Sony hatte so viele tolle Serien, warum reiten sie auf den immer Gleichen weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann morgen Acension endlich anfangen und bin wirklich gespannt ob der Titel so schlecht sein soll aber ja Garfield, eig ist die Geschichte vorbei aber ich lasse mich gerne überraschen.

Die mekern auf hohem Niveou, es klatscht immer noch alle andern HacknSlays problemlos weg.
 
ok hier meine wunschliste:
-kein spin off ala psp teile oder ascensions.
-kein reboot
-ein richtiger teil 4 mit der 4 im titel.
-es irgendwie hinbekommen zu teil 3 einen draufzusetzten
 
Definitiv nicht "überraschend"..........aber hört doch auf zu motzen vors überhaupt in irgendeine Richtung vorgestellt wurde. Glaube auch dass das Sabbern dann eh wieder anfangen wird....und ganz nebenbei - ein "God of War" gehört für mich auch fast immer zu den "Blindtiteln"......"Ascension" war sicher einer der schwächeren Teile...aber "schlecht" ist sicher weit übertrieben, sorry :nut:
 
Verglichen mit seinen "Ahnen" ist es schlecht...kommt eben immer auf den Maßstab an den man anlegt
 
Naja wüsste echt nicht mehr welchen Gott Kratos platt machen sollte. Hat ja die ganze Mythologie der Griechen durch. Könnte mir jetzt auf die schnelle auch kein ebenbürtigen Bösewicht ala Zeus vorstellen.

Neuer Charakter neue Story und gut is
 
Zurück