• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Cory Barlog kehrt zu Sony Santa Monica zurück

Bitte kein 4 Teil mit Kratos und griechischen Mythologien. Das ist mittlerweile derart ausgelutscht und sollte nicht noch weiter gestreckt werden. Dem Genre kann man ruhig treu bleiben. Dann aber mit einem komplett neuen Hauptcharakter, in einem neuen Setting und frischen Ideen.

Ich hoffe das mit Cory Barlog auch wieder die gewohnt gute Qualität zurück kommt. GoW4 könnte für die Ps4 echt lecker aussehen ^^

Da wird was fettes kommen...fand auch ascension durchaus gelungen ! Denk das erste ps4 game von sony santa monica wird deinitiv rocken !

Stimme Garfield zu! Man sollte Kratos ruhen lassen...Teil 3 hat doch nen ordentliches Ende geboten ;) Die Götter gestürzt und tot, Kratos lebt...alles ok! Wenn sollte Kratos denn jetzt noch vermöbeln?!

Die sollten es echt wagen und einen neuen (Anti-)Helden erschaffenen! In neuem Setting und so. An sich kann ja sonst alles beim alten bleiben!

Nicht alle Fans hoffen auf GoW 4 bzw auf die Ankündigung, es gibt welche die hoffen dass sie die Serie und Kratos mal ganz lange zeit in Ruhe lassen und mit was anderem beginnen.

Naja aber Kratos in einer nordischen oder ägyptischen Mythenwelt? Ich glaub das passt nicht. Spartaner gehören nunmal nach Griechenland und nicht nach Walhalla

Richtig Mersa! Zumal Santa Monica sicherlich das Zeug hat um wieder einen so coolen, kultigen Kämpfer innerhalb der nordischen oder ägyptischen Mythologie zu erschaffen ;) Wobei mir etwas Richtung der nordischen mehr zusagt iwie...das wäre mal cool!

Naja aber Kratos in einer nordischen oder ägyptischen Mythenwelt? Ich glaub das passt nicht. Spartaner gehören nunmal nach Griechenland und nicht nach Walhalla

Ach was das passt schon. Schon mal Xena gesehen? Hat auch wunderbar gepasst.
Aber ein GOW ohne Kratos ist wie Halo ohne den Masterchief.

Zurück