• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Ankündigung in den kommenden Tagen?

Nach dem Cliffhanger Ende von 3 war das ja zu erwarten, ich persönlich hoffe auf eine deutlich bessere Motivation für Kratos im vierten Teil.
Im 2&3 war das nicht sehr glaubwürdig...

Ich wünsche mir eine Weiterentwicklung der Serie und eine Präsentation, die alle anderen Spiele Erblassen lässt.

so sehr ich mir ein neues god of war wünsche und wie geil ich auch kratos finde, aber...ach ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. ich würde mir gerne ein Spin off wünschen. trotz eigentlich relativ offenen Ende in Teil 3 weiß ich nicht ob man das noch toppen kann und ob es wirklich nötig ist die Reihe bis ins unendliche auszureizen. aber ich lasse mich gerne überraschen. villt bringen sie einen neuen Helden und ein neues setting?! mal schauen

nach dem verkorkstem 2. psp teil muss ich ersmal wieder neu von der serie überzeugt werden

Da wird sich schon noch was finden, das griechische Pantheon gibt ja einiges her. Wenn die Götter und Titanen durch sind, dann kann man sich ja an die ganzen Halbgötter halten. Notfalls klappert man nach dem Olymp eben Asgard durch :)

kratos wird eher gegen die Athene sein die hat das ganze geplant gegen zeus um die ganze kraft dann von kratos zubekommen^^(am ende des 3 teils fragte sie ihn um diese kraft doch er lies diese kraft einfach los)

Zurück