• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Angeblicher Teaser-Trailer aufgetaucht

Das ganze braucht einfach ein unverbrauchtes Setting. Ägypten, Mesopotamien, von mir aus auch Indonesien (Erinnert sich noch jemand an das geniale "The Mark of Kri"?).

wäre gut für sony wenn god of war 4 zusammen mit uncharted 4 als start titel für die ps4 kommen würde^^

@borammstein

Das wäre ein Traum! Allerdings glaube ich, dass GoW 4 noch für die PS3 kommen wird. Bis zur 4er ist es schließlich noch ne ganze Weile hin (ich rechne frühestens gegen Ende 2013 mit einem Release).

Möglich wäre es jedoch.

@ tapetrve mark of kri war meiner meinung nach eins der geilsten games der letzten gen.....leider ist auch dieses meisterwerk (in meinen augen) an der masse vorbei gegangen....warum auch immer

Ich denke es ist ein Fake aber unabhängig davon wird es höchstwahrscheinlich eh ein Teil 4 geben.
Meine Meinung hierzu:
1. Andere Mythologien ergeben in der Welt von GoW kein Sinn,
da Götter keine Länder erschaffen sonder ganze Welten.
Wie sollen verschiedene Götter für das Identische zuständig sein?
(z.B Poseidon und Ägir)
2. Wie auch immer ein GoW zustande kommen mag, Kratos ist ein MUSS!!!!

Hio, also ich denke auch mal das der Trailer ein Fake ist, da die Musik schon im letzten Teil verwendet wurde, sowie verschiedene Soundeffekte. Wenn er doch echt sein sollte (was ich nicht glaube) dann ist er aber ziemlich lieblos zusammengeschustert wurden.

Aber dennoch wenn God of War 4 kommt dann dürfen die Entwickler ruhig einen Neuanfang in jeglichen Bereichen machen, denn GoW 1-3 waren genial aber noch ein Teil im gleichen oder nur wenig geändertem Stil, da könnte die Reihe Gefahr laufen uninteressant zu werden.
Denn Meiner Meinung ist die Hauptstärke von GoW gewesen das es etwas fazinierend- Neues hatte.

Habe am Wochenende bissl Disney´s Hercules gesehen, und da ist mir prompt Kratos eingefallen und wie ich mit ihm Hercules in God of War 3 in Grund und Boden "gefäustet" habe :-D . Mensch, ein weiterer Teil wäre schön...

Zurück