• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Angeblicher Teaser-Trailer aufgetaucht

Sagt zwar nicht viel aus, aber die Vorfreude ist bei mir ist abnormal groß :)

Die Musik am Ende vor dem Schwarzen Bildschirm ergibt zwar keinen Sinn (was den Teaser echt scheiße macht, dennoch sieht er irgendwie authentisch aus.

Es wird sowieso kommen- die wahre Überraschung wäre- wenn es auch für PS Vita kommt.

Sowie bei der Metal Gear Collection- könnten sie hier "Transfarring" benutzen.

Frage ist nur das Scenario?!?
Ich wäre gegen die grischiche Mythologie da die in meinen Aufgen nun beendet ist nach God of War 3. Jetzt wäre es geil, wenn man die nordischen Götter wie Thor und Odinson bekämpfen würde... das wäre genau das richtige Setting.

Klingt aber sehr...na ja. Persisch oder so. Und ne persiche Mythologie wäre mal was ganz neues:)

hi,

ich würde es mir als start titel für die playstation 4 wünschen und als seeting die nordische mythologie. alein dafür würd ich mir die ps4 für 799€ kaufen.
i love god of war.............

Ich spiele mal Arschloch und sage "Fake" :D .

@Zappo: Da bin ich mal strikt dagegen. Die nordische Mythologie ist bereits bis zum Erbrechen ausgelatscht. Wenn man die Identität der Serie wahren will, dann muss man auf unverbrauchte Settings setzen.

@Tapetrve

War die grischiche Mythologie nicht auch vor God of War ausgelatscht? Trozdem hat God of War das Thema wieder spannend gemacht. Es dreht sich in den meisten Werken, egal ob Spiele, Literatur etc., die sich mit Mythologie beschäftigen überwiegend um die grischiche. Sicherlich wäre mal was neues auch nicht schlecht, Mythologien die kaum behandelt werden. Aber eine Nordische wäre ebenso nicht schlecht. Da gibts eine Menge raus zu hohlen was auch wieder locker für 3 Teile reichen würde. Zudem würde ich gerne mal einen Thor sehen, wie SantaMonica Studios ihr "beschreibt" :D... die wissen einfach, wie man Götter darstellt. Eben nicht so harmlos und Allmächtig wie in viele Spielen ;)

Meine Hauptfrage ist ob sie Kratos wieder ins Spiel bringen? Und wenn ja, wie? Und wenn nein: Wie funzt God of War ohne Kratos?

sehe ich auch so das die, die nordische in sachen inscenierung auf ganz anderes level heben als alles bisher dagewesene. ich kann mir auch ohne kratos ein top spiel vorstellen. wünsch es mir halt blos nicht mehr für die ps3 weil da technisch nicht mehr viel geht.

ich sagte doch das nicht mehr viel geht und nicht das nix mehr geht. ich wünsche mir 1080p auflösung bei dementsprechen hoch aufgelössten texturen, viele details, 60fps, perfektes antialaising und das bei nativen 3D. sowas schafen aktuelle konsolen nicht ansatzweise.

zappo hat folgendes geschrieben:

ich sagte doch das nicht mehr viel geht und nicht das nix mehr geht. ich wünsche mir 1080p auflösung bei dementsprechen hoch aufgelössten texturen, viele details, 60fps, perfektes antialaising und das bei nativen 3D. sowas schafen aktuelle konsolen nicht ansatzweise.

---------------------

Das schafft auch diese Konsolegeneration. Wenn man die entsprechende Abstriche bei der Grafik macht. Daran wird auch eine neue Generation nichts änder. Klar die Spiele werden besser aussehen. Aber der Entwickler wird wieder vor der Entscheidung stehen, ob er auf 60fps setzt und damit Abstriche bei der Grafik einnimmt oder auf 30fps setzt und damit mehr Spielraum bei der Grafik hat.

Ich persönlich glaube kaum das die nächste Gen 60fps garantieren wird.

fakt ist das die technischen referenz spiele(killzone 3, Uncharted 3 und gears of war 3) es nicht schafen. ich hab ja geschrieben das mir nicht weniger sondern mehr details wünsche.
wir werden sehen.

gutsmiedl hat folgendes geschrieben:

@Tapetrve

War die grischiche Mythologie nicht auch vor God of War ausgelatscht?

Nein, war sie nicht - Im Videospielsektor wurde sie bislang sehr stiefmütterlich behandelt. Anders herum bedient sich jedes zweite verdammte JRPG Motiven aus der nordischen Mythologie, mal ganz abgesehen davon, dass dank Tolkien und Co. sich das Verständnis von Fantasy bei der Masse heutzutage mittlerweile fast komplett auf nordischen Kram beschränkt.

@ Tapetrve

Gut da gabe ich dir recht, jedoch wird dort meist nur Ortschaft und das Wesen eines Heldens gleichgestellt mit denen einer nordischen Mythologie, aber wann wurden mal die nordischen Götter behandelt wie Thor, Odinson etc.

Die Grischen findeste hinter jeder Ecke, sei es Pflichtiteratur wie Ephigenie auf Tauris, Filme die gerade massenweise im Kino laufen wie Kampf der Titanen und und und, gerade in Büchern finden die auch immer wieder einen Platz. Also für mich kommt die nordische Mythologie selten vor. Und in JRPG´s werden auch nie Gottheiten behandelt. Meist wird nur eine Idealvorstellung von mehreren Göttern in einem Charakter wiedervereint, nie aber DIREKT die Mythologie behandelt.

Kratos wird immer dabei sein!! god of war reihe kann man auch weiter machen teil 4 5 usw. egal bin dabei jeder entscheidet für sich selbst aber meine frage ist jetzt ob dann GoW 4 für die PS3 oder PS4 kommt)))

Zurück