God of War 3: Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes
 
Hätte dann aber mehr Sinn gemacht alle 3 Teile auf die Disc zu hauen. So storymäßig.
 
Ich hab z.B. keinen der 3 Teile gespielt.
Vielleicht hol ich mir tatsächlich mal die hd Collection für die ps3 mit Teil 1 und 2.
Für die PS4 dann irgendwann den 3ten.
Wäre halt cool gewesen wenn man alle auf der ps4 hätte.
Wenn man schon neue Leute für die Marke gewinnen möchte.
 
@sushi...damit macht man aber effektiv weniger geld, als wenn man nur einen teil (und auch noch den neuesten) leicht remaked und das zum nahezu vollpreis rausbringt
 
Jaaa wieder der einfachste, effektivste und gewinnbringendste Weg...GoW 3 auf 1080p aufblasen, Texturen bisschen auffrischen und fertig !! Für 50-60€ rausknallen und gut is ;) Minimaler Aufwand...maximaler Ertrag!

Wirklich cool und für alle bestimmt reizvoller wäre eine Complete Collection mit wirklichen Remakes von Teil 1 & 2 mit zeitgemäßer Grafik und Teil 3 remastered !!
 
Stellt sich die Frage wie sinnig das Ganze ist, wenn man eventuell sowieso an einem Reboot der Serie arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Falkit

leider wahr.
Für ein veregenetes Wochenene werde ich mir die neue Version mal aus der Videothek ausleihen. Aber kaufen würde ich es nicht.
Wovon ich mir mal ein Remake/Remaster wünschen würde wäre Legacy of Kain :)
 
Teil 1+2 mit der Grafik von Teil 3 und fertig wär ne Top Collection.
 
wenigstens Arschsession könnten sie mit reintun.
Ist zwar nicht das beste GoW aber wenigstens ein Bonus als gar keiner.
 
Naja gut finde ich es auch nicht, aber immerhin bringt Sony was fürs Sommerloch (zumindest glaub ich das sie es in dem Zeitraum veröffentlichen).

Was man auch sagen muss ist das God of War 3 eines der besten Spiele überhaupt ist. Aber Ascension oder wie das hieß finde ich hätte man auch dazu legen können.
 
Wenn man schon alte Spiele wieder auflegt dann richtig. Sprich man hätte alle 3 Teile auf einer Disk ankündigen sollen.Und nicht Häppchenweise.Halo und wahrscheinlich Gears machen es doch vor.Und nein das ist kein Bash:D;)
 
Wenn man schon alte Spiele wieder auflegt dann richtig. Sprich man hätte alle 3 Teile auf einer Disk ankündigen sollen.Und nicht Häppchenweise.Halo und wahrscheinlich Gears machen es doch vor.Und nein das ist kein Bash:D;)

von dir kommt doch quasi nie sowas wie ein "bash" :D
 
Spielerfreundlich ist das nicht aber darauf wird leider eh geschissen. Hauptsache Geld aus den Taschen ziehen. Complete Edition für 60€ und gut ist. ich werde es mir nicht holen obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin.
 
Die God of War Reihe finde ich mittlerweile ausgelutscht. Hatte schon auf der PS3 die GoW Collection bis zum abwinken gezockt und beide Teile platiniert. Teil 3, obwohl er sehr gut ist, nur ein einziges mal durchgespielt und dann keinen Bock mehr. Den letzten Teil hab ich mir gar nicht mehr angeguckt.

Von der Reihe brauch ich definitiv erst mal eine längere Pause.
 
God of War: Ascension hat er ja nicht gezockt, deshalb die 5 Jahre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück