• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: PS3 versus PS4 im Videovergleich

Waren es auf der PS3 eigentlich auch 60fps? Das waren doch damals 30fps oder..?

Na ja, hätt ich eine PS4, würde ich es mir zum Budget-Preis holen. Konnte es auf der PS3 nie platinieren, da mir vorher die Konsole abgeraucht ist. Würd ich auf der PS4 nachholen :D

Meine ersten Spiele wären eh TLoU, UC Collection, HR, Beyond Two Souls und Gow 3 :D

Also kompletter Unsinn sich die PS4 und Haus zu holen. :)

sorry. PS3.5 :D

Waren es auf der PS3 eigentlich auch 60fps? Das waren doch damals 30fps oder..?

Na ja, hätt ich eine PS4, würde ich es mir zum Budget-Preis holen. Konnte es auf der PS3 nie platinieren, da mir vorher die Konsole abgeraucht ist. Würd ich auf der PS4 nachholen :D

Meine ersten Spiele wären eh TLoU, UC Collection, HR, Beyond Two Souls und Gow 3 :D

Auf der PS3 lief es max mit 60 und min mit etwas um die 30 fps.

Leider muss ich dich enttäuschen weil B2S und HR noch nicht angekündigt wurden :)

Wenn man all diese Perlen verpasst hat, eine durchaus empfehlenswerte Anschaffung. ;)

Verpasst hab ich sie nicht. Aber nachdem meine PS3 den Jordan runter ging, hab ich meine Sammlung aufgelöst. Wäre die Super-Slim nicht so extrem scheiße gewesen, würde ich wohl auch heute noch auf der PS3 zocken. Aber mir gefiel die Release- FAT am besten :(

Aber hey, auf der PS4 kann ich zumindest welche der besten Titeln noch mal holen ;)

Jetzt noch zum Release von TLG die Ico-Collection raushauen und ich bin wunschlos glücklich :)

Verpasst hab ich sie nicht. Aber nachdem meine PS3 den Jordan runter ging, hab ich meine Sammlung aufgelöst. Wäre die Super-Slim nicht so extrem scheiße gewesen, würde ich wohl auch heute noch auf der PS3 zocken. Aber mir gefiel die Release- FAT am besten :(

Aber hey, auf der PS4 kann ich zumindest welche der besten Titeln noch mal holen ;)

Also wenn du dazu Zeit findest, dann absolut. :)

Zurück