• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: PS3 versus PS4 im Videovergleich

Als wären es zwei vollkommen unterschiedliche Spiele.
Tolle Leistung was man da rausgeholt hat :D

Sehe ich auch so. Ich kann mich fast nicht mehr halten vor lauter Begeisterung ob der neuen Grafikpracht. :D Schade nur, dass mich God of War noch nie interessiert hat und nie interessieren wird. Warum davon jetzt n Remastered kam... naja, wer es braucht. ^^

Wenn das der Pilzi zu Gesicht bekommt, kommt der aus dem sabbern nicht mehr raus.:D

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja....boah...krass...unfassbar...wow...ich kaufs mir gleich 4 mal !! ;)

Sehe da keinen Unterschied. Trotzdem werde ich mir die PS4 Version irgendwann kaufen, weil ich GoW Fan bin und der 3. Teil der beste Teil der Reihe ist :)

Sehe ich auch so. Ich kann mich fast nicht mehr halten vor lauter Begeisterung ob der neuen Grafikpracht. :D Schade nur, dass mich God of War noch nie interessiert hat und nie interessieren wird. Warum davon jetzt n Remastered kam... naja, wer es braucht. ^^

Als PSPlus Titel perfekt.
Aber für 40€ aufwärts einfach zu wenig mehrwert.

So wie ich das sehe bekäme ein ONE User ab Jahresende dasselbe umsonst - vorausgesetzt er hat das Original - denn wenn ichs in der Abwärtskompatibilität nochmal downloade - ja, dann schauts auch etwas schärfer aus und zahle ich nicht nochmal € 40,--.....wie Schmadda immer so zu sagen pflegt - "its 4 the players"...Danke Sony !!! :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Vergleichvideos zwischen Xbox One und PS4, wo der Unterschied meist in der Auflösung festzustellen ist. Ansonsten besteht für mich der größte Mehrwert in der neuen Bedienbarkeit dank DS4. Schon ärgerlich das es hier versäumt wurde eine anständige Collection mit allen Teilen, und zwar in zeitgemäßer Grafik, auf den Weg zu bringen. Das gilt nicht für Teil 3, denn der sieht immer noch Sahne aus. Schönes Beispiel für die Hardwarepower der PS3.

Zuletzt bearbeitet:

Erinnert einwenig an die Twix Werbung die seit einer Zeit läuft, zwei völlig unterschiedlich gleiche (Riegel) Spiele.

Wäre doch fast Wert eine solche Werbung bei Release zu fahren :D

Kann man doch vergessen videosin so ner miesen quali..

Auf nem 50 Zöller sieht man bestimmt den einen oder anderen Unterschied, aber es ist schon arg wenig. Könnte man auf der ps4 auch ps3 spiele spielen, wäre das Spiel wirklich komplett überflüssig.

Ich hab gehört es gibt ne Zauberbox, die da helfen kann alte Games abzuspielen. Konkretes aber dann erst zu Weihnachten. Aber pssssst, ist geheim in Europa. Wird sich wahrscheinlich super verkaufen. Die lemminge kaufen halt alles, wenn es nichts anderes gibt.

So wie ich das sehe bekäme ein ONE User ab Jahresende dasselbe umsonst - vorausgesetzt er hat das Original - denn wenn ichs in der Abwärtskompatibilität nochmal downloade - ja, dann schauts auch etwas schärfer aus und zahle ich nicht nochmal € 40,--.....wie Schmadda immer so zu sagen pflegt - "its 4 the players"...Danke Sony !!! :mosh:

https://www.youtube.com/watch?v=sZitQUSwhEQ&t=180
Nur mal diesen einen Satz anhören, geht runter wie Sahne. :D

Naja momentan kann man zb MassEffect in schlechter auf der One und ohne deutsche Sprachausgabe spielen.
[emoji3]

Mal sehen wie gut es final wird und wie viele Publisher/Studios da mitzuehen.

Waren es auf der PS3 eigentlich auch 60fps? Das waren doch damals 30fps oder..?

Na ja, hätt ich eine PS4, würde ich es mir zum Budget-Preis holen. Konnte es auf der PS3 nie platinieren, da mir vorher die Konsole abgeraucht ist. Würd ich auf der PS4 nachholen :D

Meine ersten Spiele wären eh TLoU, UC Collection, HR, Beyond Two Souls und Gow 3 :D

Waren es auf der PS3 eigentlich auch 60fps? Das waren doch damals 30fps oder..?

Na ja, hätt ich eine PS4, würde ich es mir zum Budget-Preis holen. Konnte es auf der PS3 nie platinieren, da mir vorher die Konsole abgeraucht ist. Würd ich auf der PS4 nachholen :D

Meine ersten Spiele wären eh TLoU, UC Collection, HR, Beyond Two Souls und Gow 3 :D

Wenn man all diese Perlen verpasst hat, eine durchaus empfehlenswerte Anschaffung. ;)

Zurück