• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered im Test: Ein Mann, eine Mission, viel Gehacktes

Nö, hab meine PS3-Sammlung zu 95% aufgelöst und werd mir keine mehr kaufen. Wozu auch? Auf der PS4 gibt's meine Favoriten eh noch mal in besser. ;)

Na dann ist doch alles gut oder? Damit gehörst du genau zu der Zielgruppe für die HD Ports. PS3 Games wie Heavy Rain oder Beyond hattest du glaube ich auf der PS3 verpasst richtig? Passt doch dann^^

Yup, fehlt nur noch Ico & SotC. Aber kommt vielleicht auch noch ^^

Ach ja, Demon's Souls wäre auch noch sehr nice :D

Auf die heavy rain und beyond collection freu ich mich schon abartig. Hab die games geliebt aber es war schon ein schlimmes technikgeruckel da die ps3 damit schlichtweg ueberfordert war.

Beyond Two Souls kenne ich leider noch nicht, aber HR hat bei mir damals eigentlich nicht geruckelt. Fand das technisch sogar sehr gut..?

Ja, ich liege auch voll in der Zielgruppe, die PS4, das Flaggschiff, ist bei mir die "Port-Konsole" für PS3 Remakes und einige wenige exklusive Titel. Aber das ist ok, ich kann ein wenig was nachholen. Freue mich sehr auf HR und B:TS.

Wenn man TR, Gears, Forza 6 und FH2 zocken will, muss man halt auf der One zocken, ich armer Fucker :D

Mainstream-Callboy lautet der Fachterminus :D

Aber hey, ich kaufe mir immer zuerst die kommerziellen Flop-Konsolen. Ich meine, ich hab mir ZUERST eine DC geholt, dann einen Cube, die Vita, die Wii U und nun die One. Auf mir lastet ein Flucht... :(

Naja, wenn eh alle PS3 Titel Remastered für PS4 kommen, wird Ricewind sicherlich die gleiche Sammlung wie vorher haben, die er für "teuer" Geld verkauft hat :D

Dann drücke ich mal die Däumchen, dass Kung Fu Rider als nächstes einen HD Port bekommt, äh Remastered wird wie es bei Sony heisst :D

Zurück