• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered im Test: Ein Mann, eine Mission, viel Gehacktes

Ich hab die ersten beide Krati auf der PS2 gezockt, die PS3 übersprungen und mir den Dritten nun gegönnt.
Folglich ist eine der Zielgruppen jene der scheuklappigen Grillverweigerer.

Aber ehrlich gesagt hätte ich mir auch die ersten beiden Teil in Form einer Compilation gewünscht.

Folglich reicht auch die KOMPLETTE Reihe auf PS3 ;)
Als Complete Collection oder separat...
Teil 3 is auf PS3 günstiger zu bekommen und das Remaster is sein Geld nicht wert!!

Wenigstens Arschsession hätten sie mit reinnehmen können.

Legt doch mal die ps3 version ein und parallel die ps4 ;) das verwoehnte auge weiss schon gar nicht mehr das es hier sehr wohl einen deutlichen unterschied in punkto grafik gibt. Sven hast du das mal getestet? Waere toll gewesen wenn du hier nen direkten vergleich geliefert haettest.

Jaaa, schaut schon besser aus.....allerdings die "Evolution der Technik" mache ich hier dennoch nicht aus, "verwöhntes Auge" hin oder her. Da kann man maximal ein Hühnerauge zudrücken ob Sony's Verwursterambitionen :D

Die PS4 Version sieht super aus. Eine sehr gelungene Neuauflage eines modernen Klassikers. Als PS3/PS4 Besitzer gehört God of War 3 zum Pflichtprogramm.

"Neuauflage eines modernen Klassikers" :D........aber ja, wers noch nicht gespielt hat unbedingt zugreifen. Für "alte Hasen" zu wenig neu 8)

wann kam god of war 3 nochmal raus?

man hätte ruhig teil 2 und 1 dazulegen koennen so isses doch ne verarsche. Ansonsten ist es "1" gutes altes spiel

God of War 3 wa und ist saugenial. Ich würde dem 10 Punkte für den SP geben. Eine Actionorgie par excellence. Spielerisch oft anspruchslos aber von der Inszenierung her Weltklasse. Für unter 20€ nehme ichs vllt nochmal mit aber 35€ ist doch ein bisserl arg.

God of War 3 wa und ist saugenial. Ich würde dem 10 Punkte für den SP geben. Eine Actionorgie par excellence. Spielerisch oft anspruchslos aber von der Inszenierung her Weltklasse. Für unter 20€ nehme ichs vllt nochmal mit aber 35€ ist doch ein bisserl arg.

Habs beim freund durchgezockt und fand es auch gut aber warum man soviele ressourcen in remasters von teilweise 1-2 jahre alten spielen verschwendet wenn man proble hat ordentliche aaa exklusiv spiele zu bringen versteh ich nicht, Hätte man wenigstens teil1 oder teil 1 ,2 ,3 als collection gebracht haette es noch sinngemacht aber god of war 3 ist gefühlt gerade erst erschienen.

Noch schlimmer gehts nur noch bei the last of us wo die entwickler selbst sagen" ihr seht keine unterschiede aber sie sind da"

Habs beim freund durchgezockt und fand es auch gut aber warum man soviele ressourcen in remasters von teilweise 1-2 jahre alten spielen verschwendet wenn man proble hat ordentliche aaa exklusiv spiele zu bringen versteh ich nicht, Hätte man wenigstens teil1 oder teil 1 ,2 ,3 als collection gebracht haette es noch sinngemacht aber god of war 3 ist gefühlt gerade erst erschienen.

Noch schlimmer gehts nur noch bei the last of us wo die entwickler selbst sagen" ihr seht keine unterschiede aber sie sind da"

GOW 3 erschien 16. März 2010 bei uns. Von gerade erst kann man also nicht reden.

Und God of war 3 Remastered? Theoretisch müsste es God of War 3 Remastered ( Remastered) heissen^^

Ich hab die ersten beide Krati auf der PS2 gezockt, die PS3 übersprungen und mir den Dritten nun gegönnt.
Folglich ist eine der Zielgruppen jene der scheuklappigen Grillverweigerer.

Aber ehrlich gesagt hätte ich mir auch die ersten beiden Teil in Form einer Compilation gewünscht.
Hier ist noch so ein scheuklappiger Grillverweigerer.
PS3 lief an mir vorbei. God of War 1&2 kann ich in der Collection auf der Vita daddeln. Den dritten spiele ich gerne auf der PS4, aber nicht für die genannten 35€, vorher muss das Game schon stark im Preis gesenkt worden sein. Darauf sollte aber Verlass sein. :)

Zum Budged-Preis würde ich auch noch mal zuschlagen. Spielerisch ist das Ding schließlich immer noch top und gehört für mich (irgendwie trauriger Weise) mit zu dem besten Exklusiv-Titeln der PS4. Neben TLoU und der UC-Collection... Merkt einer was..? :D

Zum Budged-Preis würde ich auch noch mal zuschlagen. Spielerisch ist das Ding schließlich immer noch top und gehört für mich (irgendwie trauriger Weise) mit zu dem besten Exklusiv-Titeln der PS4. Neben TLoU und der UC-Collection... Merkt einer was..? :D

Das du dir eine PS3 kaufen solltest?

Ja,du hast die falsche Konsole:D

Zurück