• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Produktion läuft auf Hochtouren

@ Der Baba

Vergiss Ratchet & Clank nicht, das erscheint auch noch dieses Jahr.

Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes

Und du hast recht wenn GoW3 und GT5 in 2010 kommen wird wieder Sony das bessere Line-Up haben...

@Hilario

Jebem mu maiku nemacku ;-)

------------

Sag ich doch.*g*

Super Sprachkenntnisse übrigens, sei froh das die Mods das nicht lesen können.;)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

komisch dass des beim GT5 net so siehst :-)

Richtig, das interessiert mich nämlich gar nicht! Ich krieg dieses Jahr noch Forza 3!

Dachte du wärst ne Grafikhure?! :D

Auf jeden bin ich heiß auf Teil 3.

Musste mir bis jetzt alle 2 1/2 Teile (PSP) von meinen Freunden aus Österreich holen, da diese in Deutschland ja indiziert oder geschnitten waren. USK ich liebe dich, aber Österreich noch mehr :-)

Mal schaun wies bei Teil 3 wird

Restriker hat folgendes geschrieben:
Dachte du wärst ne Grafikhure?! :D

Schon Forza 3 Screenshots gesehen?
Nö? Ich auch nicht, aber GT ist mir zu steril und vom Handling her sagt mir Forza einfach wesentlich mehr zu!

@ seefried....
alter sach mal was bist du denn für ne bratwurst....wie alt bist du denn???....12 oder was???....von nichts ne ahnung haben und nur blödsinn schreiben....

Herrgott, fliegen hier wieder die Fetzen...immer wieder erstaunlich, wie schnell es geschafft wird, die newsbezogene Diskussion auf eine völlig andere Ebene zu bringen, zumeist auf die immer und immer wieder gleichen Leiern, wie "bestes Line-Up" usw.

Naja, wie auch immer: An der Qualität dieses Titels zu zweifeln, erscheint dank der grandiosen Vorgänger eigentlich ausgeschlossen. Ich war jedenfalls schwer begeistert von den ersten beiden Teilen und bin gespannt, inwiefern Teil 3 sich auf der neuen Sony-Konsole präsentiert.

ich werd 24 und ob ich von nix eine ahnung hab ist die frage!!!!!!!!!
aber ich weiß dass du ein turnbeutelvergesser bist und deine mama arbeitet in der bratwurstbude!!!

currybude bitte.

oder wursteck.

oder frittenbude.

ach so gow 3. wird bestimmt schön. sagt bescheid wenn es fertig ist. oder die wurst. oder ich es ne wurst beim gow 3 zocken.

Ich muss einigen Vorrednern zustimmen...
Lieber warte ich länger auf ein Spiel und es ist dafür richtig gut bevor es zu früh auf den Markt losgelassen wird.

Zum Thema
Ich glaube das GoW 3 eines der besten ps3 spiele wird,genauso wie es die beiden Vorgänger auf der ps2 waren. Mir ist es egal ob es verschoben wird der nicht. Hauptsache am Ende wird es wieder "alles unter sich begraben"....muahahahha ;)

Ich habe auch schon den 1. GoW teil gespielt und muss sagen dass ich mich richtig auf das Spiel freue und hoffe ma das dass Uncut zu uns kommt =)

Naja, ich finde GoW war bisher immer eine sehr gute Spielreihe, nicht das Übergame, aber doch sehr unterhaltsam, und etliche eher mittelprächtige Klone zeigen, dass es gar nicht so einfach ist, ein solches Game auf die Beine zu stellen (s. z.B. das nicht wirklich starke "Beowulf")...

Also ich warte lieber und habe dann ein ichtig gutes Game, anstelle von so einem halbfertigen Mist der husch, husch veröffentlicht werden muss...

...Deswegen setz ich auch große Hoffnungen in PROTOTYPE. Das sollte noch letztes Jahr kommen, wurde aber auf Sommer 09 verschoben, weil die Entwickler es nach eigener Aussage perfekt machen wollen. We´ll see!

Zurück