• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Neue Screenshots von Kratos

Schade, das sind ja nur Bilder die 1:1 aus dem Trailer stammen den wir schon alle kennen.
Dachte da kämmen jetzt welche die neue Szenen zeigen.

diese screens sind ziemlich sinnfrei jetzt wo alle den trailer gesehen haben....

Schon peinlich die Bilder. Das sieht alles aus wie ein hochskaliertes GoW2 und ist meilenweit von dem entfernt was man erwartet.

Ich hoffe das es sich, wie in der anderen News geschrieben, um falsche Daten handelt. Wenn nicht sollte der gute Herr mal zum Augenarzt gehen und dann noch mal ne Runde Gears zocken ;-)

Das schaut leider nicht sehr toll aus. Also ich kann mir fast nicht vorstellen das diese matschigen Texturen etc. wirklich die fertige Grafik darstellen soll. Vor allem nicht nachdem dieser eine Entwickler so groß getönt hat das es besser aussieht als Gears of War 2. Gears of war 2 strotzt so dermaßen vor Details das einem schon fast die Augen wehtun. Mir ist das an manchen Stellen schon fast zu überladen mit Details und ich weiß echt nicht mehr wo ich noch überall hinschauen soll. Die Screenshots hier zeigen genau das Gegenteil. Also ich denke nicht das dies wirklich endgültige GOW3 Bilder sind! So Blind kann der eine Entwickler ja gar nicht sein;)

Wie Geil das wenn man mal die Wahrheit spricht sofort ein Minus bekommt.

Na da bin ich ja erleichertert das das alte aufzeichnungen vom Trailer waren ich war schon etwas enttäuscht bind dan mal gespannt wie die Grafik am ende aussehen wird.

Wird jetzt tatsächlich schon in 3 verschiedenen Threads über 10Sek-Bildmaterial diskutiert? Unglaublich...

@ Galathor

Und jetzt weisst du auch warum Rockstar bei GTA IV bzw. Bungie bei Halo 3 bis zum Schluss In-Game-Material zurückgehalten hat. :)

Ich denke wenn jeder mal ehrlich zu sich selber ist, das er einfach nur pushen will und mehr nicht. Das Spiel mag zwar gut aussehen und die leichtgläubigen werden auch direkt die Rosa Brille aufsetzen und sagen hey das sieht wirklich zehntrilliarden Mal besser aus. Aber es ist wohl so das es sich wenn überhaupt grade mal zu den zwei drei anderen PS3 Titeln einreihen wird die ein wenig besser aussehen aber der Konsole immer noch nicht ihre Berechtigung als angebliche "Überkonsole" gibt, so wie sie gerne von manchen hier gesehen wird.

Ich weiß net des ist noch gar net so lang her da hat doch ein Kerle bahauptet God of War 3 würde besser aussehen als Gears of War 2.... also ich lach mich nur noch schepp. Die Grafik ist kein vergleich zu Gears 2. Und erst recht nicht besser!

Was habt ihr alle mit gears of war so gut ist grafik auch nicht. god of war3 sieht spitzenmäsig aus viel besser als gears of war 2

superman10

Was nimmst den du für Zeug?
Wo kriegt man das her?
Mag gut möglich sein das God of War 3 am Ende besser aussieht als Gears of War 2.
Bisher ist das aber noch nicht der Fall

In Gefahr das ich mich wider hole

Der Vergleich gers2 zu God3 ist für mich aber Ok,
Und zutreffend.
Mein Eindruck war das Gers2 ein bisschen mehr Details hatte.
God3 hat aber die besseren licht schatten Effekte, und es läuft in 1080p was sie auf den gleichen Stand hebt.
Das ist für mich ein Plus für Sony da aus einigen lagern immer zu hören ist das die PS3 eine Fehlkonstruktion ist.
Und da die Entwicklerkits erst viel später auf dem Markt waren als bei M$ haben die Programmierer ganz schön aufgeholt was auch ein Plus ist.
Bei der Entwicklung von Spielen kommt es oft vor das der Detailgrad von den Levels schwankt.
Aus den paar Bildern auf ein ganzes Spiel zu schlissen ist darum schwierig bis unsinnig.
Wen man sich das Entwickeln von Spielen anschaut, ist es immer so das um so länger eine Hartware auf dem Markt ist die spiele besser werden.
Falls das Spiel dann „nur“ wie im Trailer aussieht kann ich nichts schlechtes daran Finden,
zu mal es jammern auf höchsten Niveau ist was einige hier betreiben.

Zurück