Ilmater hat folgendes geschrieben:
-----------------------------------
Spidey hat folgendes geschrieben:
Und Microsoftfanboys verschweigen nur allzu gerne hochgehandelte Flops wie Banjo 3, Too Human, Infinite Undiscovery oder Ninety-Nine Nights.
Da stimme ich dir zu, nur geht es in diesem Thread nunmal um PS3-Spiele... oder sollte das ein Versuch werden, die Fanboyfraktion der PS3 zu verteidigen

? Natürlich sind Xbox360-Fanboys bei weitem keine Engel, aber zumindest muss man nicht jährlich sinnlose Hypes und den Bockmist vom "großen Xbox360-Jahr" lesen, um anschließend enttäuscht zu werden.
Abgesehen von der 29/40 Wertung der
Famitsu, hat WKC von westlicher Seite bisher nur positive Previews bekommen. Man sollte fairerweise mehr als nur EIN Review abwarten.
Die Wertung der Famitsu, die Verkäufe in Japan und die Previews westlicher Magazine lassen nunmal nicht gerade auf einen Überflieger hoffen. Mir persönlich ist das extrem langweilig wirkende Kampfsystem in den Trailern aufgefallen. Von mir aus warte ruhig noch ein paar Reviews ab, aber dem Hype wird dieses Spiel niemals gerecht. Schließlich sollte das Spiel ja sämtliche Xbox360-RPGs "wegbomben"

...
Wenn du dir mal die Begründung für die Wertung durchgelesen hast dann wüsstest du das viele Argumente bei der Punktevergabe für den Arsch waren wie. z.b:
-Sieht aus wie jedes andere Level 5 RPG
-Oder das es im Online Modus keinen Voice Chat gibt usw
Sorry das sind für mich keine wirklich Kritik punkte ! Hol mir ein RPG doch nicht nur wegen den Online Modus !