• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3, Heavy Rain & Co.: Doch nicht im Jahr 2009?

wenn es heißt "es erscheint im finanzjahr 2009/2010" schließt das mit sicherheit nicht aus, dass das spiel noch 2009 erscheint. die wahrscheinlichkeit liegt sogar bei 75%! Ich weiß garnicht was diese dämliche news mal wieder soll...ich glaub der einzige "der nicht weiß was er vermelden soll" ist momentan gamezone

@profi
hast du was andres erwartet? wie immer ist das pussygeheule gross wenns um sony geht.
als ob jetzt jeder einzelne titel auf 2010 verschoben würde, wobei sichs höchstwahrscheinlich nur um GOW3 oder dieses 256MP spiel MAG handelt.

sollte es so eintreffen haben wir ja NUR noch Uncharted 2, Heavy Rain, Infamous, Demon Souls oder Quantum Theory :-)

wie übel..

Die Spiele kommen auf keinen Fall noch dieses Jahr raus.ES WIRD DOCH NICHT DAS JAHR DER PS 3^^

Die Hauptsache ist doch das die Spiele gut werden. Und God of War wäre in Europa auf keinen Fall dieses Jahr erschienen.

Die Presseabteilung von Sony müsste mal ne Schulung absolvieren.

Ilmater schrieb:

So wird schon seit Jahren vom "großen PS3-Jahr" gefaselt und hochgelobte "Hammertitel", wie Lair, Haze, WKC, etc. versinken nach Release bestenfalls in der Mittelmässigkeit...

Und Microsoftfanboys verschweigen nur allzu gerne hochgehandelte Flops wie Banjo 3, Too Human, Infinite Undiscovery oder Ninety-Nine Nights.
P.S.
Abgesehen von der 29/40 Wertung der
Famitsu, hat WKC von westlicher Seite bisher nur positive Previews bekommen. Man sollte fairerweise mehr als nur EIN Review abwarten.

Ich hatte bei GOW 3 auch von einem 2009 Release geträumt. Aber wenn der Titel statt im November 2009, im März 2010 erscheint bricht die Welt auch nicht zusammen.
Killzone 2 z.B. haben die 3 Monate
Extrafeinschliff ja auch nicht geschadet. ;)

-----------------------------------
Spidey hat folgendes geschrieben:

Und Microsoftfanboys verschweigen nur allzu gerne hochgehandelte Flops wie Banjo 3, Too Human, Infinite Undiscovery oder Ninety-Nine Nights.

Da stimme ich dir zu, nur geht es in diesem Thread nunmal um PS3-Spiele... oder sollte das ein Versuch werden, die Fanboyfraktion der PS3 zu verteidigen ;)? Natürlich sind Xbox360-Fanboys bei weitem keine Engel, aber zumindest muss man nicht jährlich sinnlose Hypes und den Bockmist vom "großen Xbox360-Jahr" lesen, um anschließend enttäuscht zu werden.

Famitsu, hat WKC von westlicher Seite bisher nur positive Previews bekommen. Man sollte fairerweise mehr als nur EIN Review abwarten.

Die Wertung der Famitsu, die Verkäufe in Japan und die Previews westlicher Magazine lassen nunmal nicht gerade auf einen Überflieger hoffen. Mir persönlich ist das extrem langweilig wirkende Kampfsystem in den Trailern aufgefallen. Von mir aus warte ruhig noch ein paar Reviews ab, aber dem Hype wird dieses Spiel niemals gerecht. Schließlich sollte das Spiel ja sämtliche Xbox360-RPGs "wegbomben" :D...

Wer brauch schon tausende von Exklusiv-Titeln, gibt doch jede Menge gute Multi-Titel! Oh, Moment, die sind ja alle auf der 360 besser, das ist aber auch scheiße für die PS3-Onlys! Bin ich froh das ich beide Konsolen habe, so kann ich mir interessante Exclusives rauspicken und die Multis für die 360 holen! Bestmögliche Situation!

ist es wirklöich so dass die Multis auf der 360 besser sind ? oder ist das nur ein subjektiver Eindruck von Dir ;-)

Ist doch mittlerweile sein Hobby, das er auf minimale Unterschiede rumhackt und meint alles auf der Xbox 360 ist besser.

Alles wird gut.

So gern ich Schmadda auch widersprechen will bzw. würde er hat ja recht - deswegen hole ich mir die Multis ebenfalls für meine 360.

@Ilmater: Was ist WKC? Die Abkürzung sagt mir gar nix.

Und Spidey, es stimmt auf der Box gibt es genauso wie auf der PS3 Titel die Jahrelang in Entwicklung sind währenddessen dermaßen gehyped werden und sich dann als Flops herausstellen. Na und, das ist doch gut so und bringt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und schürt vor allem wieder den Neid auf die andere Konsole. Und in Folge dessen hat man dann endlich wieder was zu Meckern :)

Sonst wäre es doch langweilig.

@Hammel

Dir steht Kritik keinesfalls zu, du hast ja nach eigener Aussage alles verkauft, was irgendwie PlayStation im Namen hatte ...

sekhmet_jmp hat folgendes geschrieben:

@Hammel

Dir steht Kritik keinesfalls zu, du hast ja nach eigener Aussage alles verkauft, was irgendwie PlayStation im Namen hatte ...

Nicht ganz, hab nen playstation eye-toy-schlüsselanhänger aus metall. Nutze den seit Jahren, der ist super!

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Da stimme ich dir zu, nur geht es in diesem Thread nunmal um PS3-Spiele... oder sollte das ein Versuch werden, die Fanboyfraktion der PS3 zu verteidigen ;)? Natürlich sind Xbox360-Fanboys bei weitem keine Engel, aber zumindest muss man nicht jährlich sinnlose Hypes und den Bockmist vom "großen Xbox360-Jahr" lesen, um anschließend enttäuscht zu werden.

Die Wertung der Famitsu, die Verkäufe in Japan und die Previews westlicher Magazine lassen nunmal nicht gerade auf einen Überflieger hoffen. Mir persönlich ist das extrem langweilig wirkende Kampfsystem in den Trailern aufgefallen. Von mir aus warte ruhig noch ein paar Reviews ab, aber dem Hype wird dieses Spiel niemals gerecht. Schließlich sollte das Spiel ja sämtliche Xbox360-RPGs "wegbomben" :D...

Wenn du dir mal die Begründung für die Wertung durchgelesen hast dann wüsstest du das viele Argumente bei der Punktevergabe für den Arsch waren wie. z.b:
-Sieht aus wie jedes andere Level 5 RPG
-Oder das es im Online Modus keinen Voice Chat gibt usw

Sorry das sind für mich keine wirklich Kritik punkte ! Hol mir ein RPG doch nicht nur wegen den Online Modus !

Na ja, Uncharted 2 wird wohl auf jeden 2009 erscheinen, HR wohl auch. Bei GOW3 bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Zurück