Cortez82 hat folgendes geschrieben:
@ falkit
ninja gaiden hab ich durch beide teile. gutes spiel. aber nach dem ersten mal durchspielen schon keine lust mehr!?
ein bayonetta vergleich ich schonmal gar nicht mit nem gow. (kratos würde der alten den kopf abreissen) nur mal so nebenbei^^
und devil may cry .. naja is hald devil may cry.
aber gow hab ich komischweise immer noch lust zu zocken. und im god modus ist dieses spiel mehr als anspruchsvoll und da kommt man auch nicht mit sinnlosem tastendrücken weiter, da muss mann schön taktisch vorgehen und kombinieren. wer etwas anders behaubtet hat noch nie gow gezockt oder hat keine ps2/3
ist halt geschmackssache.
ich finde die bayonetta tante auf hohen schwierigkeitsgraden schwerer als GoW. und ninja Gaiden ist meiner meinung nach ganz klar Referenz in dem Genre. hier muss man defintiv richtig taktisch vorgehen, aufpassen, reflexe haben und die komplexe spielmechanik verstehen. und das schon auf normalen schwierigkeitsgraden.
GoW hingegen zockte ich ein mal durch und habs danach nie wieder angefasst (naja gut, ums auf nem hohen schwierigkeitsgrad nochma anzufangen ja...aber irgendwann ging bei mir dadrauf die lust flöten)
das setting war zu ausgelutscht nach einmaligem spielen. und das spiel dann doch zu eintönig.
aber das ist wie gesagt nun mal geschmackssache.
und jap..devil may cry ist irgendwie einfach devil may cry

mehr konnt ich dazu irgendwie auch nich sagen :-D
btw...wollte mir dieses ninja blade mal angucken...ist das gut? die demo war ganz nett