• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Details bekannt?

Es ist aber noch zu früh um wegen GoW 3 auszuflippen. Wir bekommen jetzt erstmal killzone 2. Bis GoW 3 wird noch der eine oder Top Titel erscheinen. Immer schön auf dem Teppich bleiben ;)

Zurecht ein verdammt hoch eingestuftes Game, und endlich mal ein richtig guter Exklusivtitel und Hitgarant für die PS3... hab jetzt den ersten Bericht in der ConsolPlus dazu gelesen, und da wurde berichtet, dass GoW3 jetzt "realistischer" aussehen soll, und von der Story her erklärt wird, warum es heute keine grieschiche Mythologie mehr gäbe... jedoch wurde als erstes Manko bereits geäußert, dass bisher noch nichts vom "realistischen" Kratos zu sehen sei, sondern dieser doch eher PS2-like daherkommt...

@SonKratos - Z

Die PS3 Verkäufe werden nach erscheinen von GOW3 maximal für 2 Wochen in die höhe schiessen und dann wars das wieder.
Genauso wie es bei allen anderen "Systemsellern" auf der PS3 bisher auch gewesen ist. Genauso wie es, nebenbei bemerkt, auch auf der Xbox ist.

Wenn Sony an die Erfolge der PS2 anknüpfen will brauchen sie einen niedrigeren Preis und ein Sony Fit, so traurig es auch klingen mag.

God Of War III allein wird ganz sicher nicht DER Systemseller werden, denn letztlich wird es nur wenige geben, die dazu bereit sind, wegen einem einzelnen Spiel 400 Euro oder mehr in eine Spielekonsole zu investieren. Allerdings wird es dann mit Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Uncharted 2 und Heavy Rain noch eine ganze Menge anderer Exklusiv-Titel geben, die den einen oder anderen reizen werden, und God Of War III könnte dann der Tropfen sein, der das Fass letztlich zum Überlaufen bringt und diejenigen, die bis dahin unentschlossen waren, endgültig vom Kauf einer PS3 überzeugt. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die PS3 erst dann wirklich den Durchbruch schaffen wird, wenn der Preis der Konsole drastisch gesenkt wird.

Freut mich zu hören - God of War wird "bigger, better, more badass" ;)

Mehr Abwechslung, mehr Waffen, mehr Gegner, mehr Kratos! Was will man mehr ?

Tja, tatsächliich kommt das Exklusiv-Line-Up der PS3 so langsam dann doch in fahrt... muss aber auch, da ja ein häufiges Zugpferd, nämlich der Blueray-Player auch inzwischen den Preis nich mehr rechtfertigt... mal schaun, was da noch preislich geht...

also meine ps3 hat zwischen 2007/08 mehr als genug erstklassige exclusivtitel gehabt.

finish hat folgendes geschrieben:

also meine ps3 hat zwischen 2007/08 mehr als genug erstklassige exclusivtitel gehabt.

Dito!

Ich mag die God of War Reihe. Habe Teil-1 und Teil-2 komplett durchgespielt. Aber, "God of War 3" werde ich noch mehr mögen. Denn besonders diese neuen Features gefallen mir sehr.
Diese hier:
"" So sollen in God of War 3 bis zu fünfzig Gegner auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen sein, bisher waren es in der Videospiel-Reihe maximal 15, zudem soll man Monster wie Zyklopen „reiten“ und steuern können. Die Polygonanzahl des Protagonisten stieg von 5.000 auf 20.000 Stück, dessen Waffen sollen stark überarbeitet worden sein und über verschiedene Attacken verfügen.""

Diese Features erinnern mich an die "Dynasty Warriors" games. Denn, auch bei den Dynasty Warriors games (zB. in "Dynasty Warriors Gundam 2" und "Dynasty Warriors 6") gibt es ca. 60 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm. Und auch dort kann man Reiten, usw..
UND GENAU DESWEGEN WIRD "GOD OF WAR 3" MIR NOCH MEHR SPASS MACHEN ALS DIE VORGÄNGER(Teil-1 und Teil-2).
(Denn ich mag auch die Dynasty Warriors Reihe sehr.)

Es würde sogar noch mehr spaß machen, wenn in "GOD OF WAR 3" ca. 80 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein würden. Das wäre der HAMMER!

god of war 3 wird hoffentlich das erhoffte geile ende...es muss episch sein, es muss riesig sein, es muss mit einem verdammten knall enden, das ich mich vorm fernseher nich mehr einkriege :)...ich will so beim spielen ausflippen das meine nachbarn denken was denn da für ein psycho wohnt xD...kratos ist einfach nur der brutalste, wütendste und rachlüstigste anti-held der videospielgeschichte...bei diesem game stimmt einfach alles....meine absolute lieblingsvideogameserie....aber es bleibt beim release im märz 2010 ;)...sage ich :)
mfg MarvOne

MarvOne hat folgendes geschrieben:

god of war 3 wird hoffentlich das erhoffte geile ende...es muss episch sein, es muss riesig sein, es muss mit einem verdammten knall enden, das ich mich vorm fernseher nich mehr einkriege :)...ich will so beim spielen ausflippen das meine nachbarn denken was denn da für ein psycho wohnt xD...kratos ist einfach nur der brutalste, wütendste und rachlüstigste anti-held der videospielgeschichte...bei diesem game stimmt einfach alles....meine absolute lieblingsvideogameserie....aber es bleibt beim release im märz 2010 ;)...sage ich :)
mfg MarvOne

Ich finde Kratos auch am geilsten. Neben ihm sehen andere Helden wie Tunten aus :D

Zurück