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God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen
Gute Spielzeit.
Nichts ist schlimmer als ein Spiel, was nach 25-30 Stunden sein Pulver verschossen hat und dann nur noch durch belanglose Nebenaufgaben gestreckt wird.
Solange die Waffen von Kratos nicht kaputt gehen, hat er schonmal gute Chancen Zelda zu schlagen.
Wenn es keine 900 Sammelaufgaben in God of War gibt, reißt er auch den Klemptner in zwei Teile.
Für ADHS-Kids ist Mario natürlich die erste Wahl dank der Beschäftigungstherapie
Gute Spielzeit.
Nichts ist schlimmer als ein Spiel, was nach 25-30 Stunden sein Pulver verschossen hat und dann nur noch durch belanglose Nebenaufgaben gestreckt wird.
Solange die Waffen von Kratos nicht kaputt gehen, hat er schonmal gute Chancen Zelda zu schlagen.
Wenn es keine 900 Sammelaufgaben in God of War gibt, reißt er auch den Klemptner in zwei Teile.
Für ADHS-Kids ist Mario natürlich die erste Wahl dank der Beschäftigungstherapie
Naja wenn man es nicht drauf hat kann man natürlich über sowas meckern
Und es gibt auch andere Zeldas ohne kaputtbare Waffen...die mit Kratos den Boden aufwischen.
Naja wenn man es nicht drauf hat kann man natürlich über sowas meckern
Und es gibt auch andere Zeldas ohne kaputtbare Waffen...die mit Kratos den Boden aufwischen.
Ist immer wieder witzig und befremdlich, wie Ihr fanboys immer erwartet das jeder eure sony spiele absolut geil findet und im gegenzug alles andere schlecht macht...
25-30h sind zwar gut aber sollten definitiv nicht viel mehr sein
Ich merke es so langsam an Assassins Creed. die haben nach 25 Stunden auch die Story recht weit verloren.
Horizin ZD hat dies ganz gut hinbekommen.
Da zieht am Ende die Story wieder gut an und lässt die letzten 5 Stunden geradezu vorbeiziehen
Hoffe Kratos macht hier nicht zu viel Nebensächliches.
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Zelda war top, aber alles andere als perfekt
Das mit der Waffenlebensdauer war einfach nur bescheuert.
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Das Prinzip dahinter ist ja ganz gut, aber was soll denn der Dreck mit den teils nur 3-4 Schlägen bis die Waffe zerstört wird?
Selbst die Lebensdauer der "legendären" Waffen war viel zu niedrig, Was sollen das denn für legendäre Waffen sein, die nach ein paar Kämpfen bereits Schrott sind. Nicht mal das Mastersword war unzerstörbar. Der Schmied gehört dafür verschlagen
Die Türme, Sammelaufgaben und Schreine sind nur bis einem gewissen Punkt motivierend. Irgendwann wird's einfach nur nervig.
Nach dem ich das Mastersword und alle wichtigen Teleportpunkte hatte, war's das dann auch mit der Motivation ^^
Verstehe nicht warum Zelda hier gefeiert wird, aber die Ubisoft-Spiele dafür ohne Ende gehatet werden. Zelda macht hier nix anderes
Außerdem ist eine offene Welt nicht gleich eine Open World ala GTA, Horizon oder eben Zelda. Ich verstehe diesen Vergleich God of War vs Zelda oder Mario immer noch nicht.
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Zelda war top, aber alles andere als perfekt
Das mit der Waffenlebensdauer war einfach nur bescheuert.
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Das Prinzip dahinter ist ja ganz gut, aber was soll denn der Dreck mit den teils nur 3-4 Schlägen bis die Waffe zerstört wird?
Selbst die Lebensdauer der "legendären" Waffen war viel zu niedrig, Was sollen das denn für legendäre Waffen sein, die nach ein paar Kämpfen bereits Schrott sind. Nicht mal das Mastersword war unzerstörbar. Der Schmied gehört dafür verschlagen
Die Türme, Sammelaufgaben und Schreine sind nur bis einem gewissen Punkt motivierend. Irgendwann wird's einfach nur nervig.
Nach dem ich das Mastersword und alle wichtigen Teleportpunkte hatte, war's das dann auch mit der Motivation ^^
Verstehe nicht warum Zelda hier gefeiert wird, aber die Ubisoft-Spiele dafür ohne Ende gehatet werden. Zelda macht hier nix anderes
Die Videos zeigen aber ganz klar das GoW mal neue Spielmechaniken benötigt.
Zu PS2 Zeiten hervorragend und zur PS3 schon ein bisschen Retro.
Zur PS4 aber extrem veraltet
Außerdem ist eine offene Welt nicht gleich eine Open World ala GTA, Horizon oder eben Zelda. Ich verstehe diesen Vergleich God of War vs Zelda oder Mario immer noch nicht.
kommt immer darauf an, wie man diese umsetzt.
GTA ist halt das ultimative Sandbox/alles kann passieren Game.
In Horizon ist dies alles linearer.
In Zelda/AC "arbeitet" man sich mehr durch die Welt.
Ich hoffe das GoW mehr einen Horizon oder Darksiders/Okami ansatz verfolgt.
kommt immer darauf an, wie man diese umsetzt.
GTA ist halt das ultimative Sandbox/alles kann passieren Game.
In Horizon ist dies alles linearer.
In Zelda/AC "arbeitet" man sich mehr durch die Welt.
Ich hoffe das GoW mehr einen Horizon oder Darksiders/Okami ansatz verfolgt.
Ich denke einfach das die Welt in God of War nicht so groß wie in Horizon sein wird. Eben keine klassische Open World. So wie ich das sehe orientiert man sich hier eher an Spielen wie Tomb Raider oder Uncharted 4.